Mittwoch, 16. April 2014

Kanga

Heute mache ich zum ersten Mal beim Me Made Mittwoch mit -

 und zwar mit meinem absoluten Lieblingspullover, 
einem Kanga mit Regenbogen-Highlights.

Dieser tolle Schnitt ist von Farbenmix,
allerdings habe ich statt Kapuze einen Schlauchkragen genäht 
und ihn mit einem Stern aufgepeppt.
 
Nachdem ich fast "vom Winde verweht" wurde, 

 haben wir die Richtung geändert.


So ist es besser. :-) 

Für diesen Pullover habe ich zum ersten Mal Paspeln selbst gemacht und eingenäht.



Ich bin schon gespannt auf die anderen tollen Sachen beim  
Außerdem geht der Pullover auch noch zur Sternenliebe bei immermalwasneues .

 LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    also noch einmal von vorne:
    Deinen Kanga find ich total schön.
    In meiner Lieblingsfarbe und dann so schön regenbogenbunt.
    Besonders toll find ich die Paspeln!
    Und natürlich den Stern. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina
    P.S.: Dieses Mal links auf antworten drücken! ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina !
      Vielen Dank für die netten Worte und der Hilfe für eine Anfängerin !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Schicke Kanga! :-)
    Danke fürs Verlinken.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen