Mittwoch, 16. April 2014

Noch eine CLUTCH

Am Anfang des Sew Alongs habe ich mich noch gefragt, wofür ich überhaupt EINE Clutch brauche, habe sie aber trotzdem genäht.
Und ich muss zugeben, SIE gefällt mir ganz gut.

Als ich sie dann aber bei Emma verlinkt und die wunderschöne 1. Clutch von "GlücksKirsche" gesehen habe, wusste ich :
So eine brauche ich auch, nur in schwarz mit pink .

Und da ist sie nun. 
Und ich freue mich schon darauf, sie "auszuführen".



Genäht ist sie aus dem schönen Taschenstoff Lissabon, gefüttert mit einem Baumwollstoff in pink und verschlossen mit Reißverschluß und Magnetknopf.
Den Stick (ein Freebie von SiMa´s Paradies) hatte ich schon längst auf meinem PC, aber noch nicht benutzt .

Jetzt wandert sie noch schnell zu Emma und zu Taschen und Täschchen .

LG Ellen 

Kommentare:

  1. wow-Tasche...sieht megatoll aus..glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz mit pink knallt wirklich! Eine superschöne Kombination von Stoff und Stickmuster! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh jetzt weiss ich zu welcher Clutch ich animiert habe :D
    Sieht klasse aus!!!!
    Schwarz Pink ist eine tolle Kombination :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau wie erhofft, als sie mir in den Sinn kam.
      Aber deine ist ja auch toll !
      LG Ellen

      Löschen