Dienstag, 22. April 2014

Sternenshirt

Nachdem wir gestern einen so schönen Sonnentag im Garten verbracht haben, überkam es mich abends und ich habe ein neues Sternenshirt fürs Tochterkind genäht.

Der Schnitt ist "Antonia" von Farbenmix in Gr.158/164.

Kind ist begeistert, Mama auch


  Der Stoff ist der tolle Sternenjersey von Farbenmix.

Aus dem habe ich ihr letztes Jahr schon den Leggingsrock "Caroline" genäht, der zum Glück auch diesen Sommer noch passt.


Der Sommer kann kommen !

Und das Shirt wandert jetzt

Ich wünsche euch einen guten Start in die verkürzte Woche !

LG Ellen






Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Hast Du das Shirt vorne geteilt oder ist der Jersey so?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff (von Farbenmix) ist schon so, aber ich habe hinten trotzdem eine Teilungsnaht gemacht, weil ich sonst so viel Verschnitt gehabt hätte.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Tolles Sternenset. Ich mag auch Sterne.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !
      Ich mag Sterne auch total und meine Tochter fast noch mehr.
      LG Ellen

      Löschen