Montag, 26. Mai 2014

Crossbag

   Diese Woche ist beim sew along bei Emma der Rucksack / das Crossbag dran.

Dazu hatte ich viele Ideen, konnte mich aber erst nicht entscheiden........

.......bis ich vor zwei Wochen mit meinem Mann in einem Jack Wolfskin Store stand und er ein Crossbag in der Hand hatte, was ihm super gefiel.
Das habe ich natürlich sofort versucht, ihm auszureden.
Sein Spruch : " Na, du nähst mir ja keinen."

Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe für ihn ein supercooles Teil genäht.

Und das bekommt er zum Vatertag.
aus dem tollen Taschenstoff "Moskau"
den Reißverschluß etwas verlängert
mit coolem Stick "Rubberstamps"
und coolem Berlin-Webband
und extra Schulterpolster

Da wird er sich sicherlich super drüber freuen !
Und ich freu´ mich schon auf sein Gesicht !

Jetzt schicke ich das Crossbag zu Emma,
zu Lady DIY,

und zu Taschen und Täschchen.

Und dann schaue ich mir bei Emma die ganzen schönen Taschen an.

Einen schönen Start in die Woche !
LG Ellen


Kommentare:

  1. Hätte ich gewusst, dass man den Crossbag so stylisch machen kann....sieht hammermäßig aus und er wird sich sicher riesig drüber freuen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich freu´ mich sehr.
      Die Idee kam mir im Laden.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Was für eine edle Variante - der sieht perfekt aus - (nicht nur für Männer), deinem Mann wird er ganz bestimmt super gefallen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ich denke, dass ich ihn sicher auch mal nehmen darf.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Oh da wird sich dein Mann sicher darüber freuen, denn der Crossbag ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die edel!! Wie gemacht für den Papa!
    Das Gesicht möchte ich am liebsten auch sehen :-) der wird Augen machen!!!
    Ich wünsch euch ganz viel Freude - beim Schenken & beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !
      Mal sehen, ob ich ein Foto vom Gesicht machen kann.
      LG Ellen

      Löschen
  5. Das ist ja ein tolles Teil , da wird sich dein Mann sicher freuen. Eigentlich sind sie immer ganz stolz, wenn sie etwas genähtes bekommen. Morgen bin ich wieder zu Hause und dann geht es an die Nähmaschine.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und viel Spaß dir, wenn du wieder an deiner Maschine sitzt.
      LG Ellen

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein super tolles Teil geworden! Da wird sich dein mann sicher freuen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ich freue mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  7. Ist das ein Prachtexemplar geworden, da kann aber Jack Wolfskin nicht mithalten!!

    Schlicht, aber trotzdem richtig stylish mit dem tollen Berlin-Webband, dem wunderbaren Moskau-Stoff und der absolut genialen Stickerei (die finde ich soooo cool!!).

    Dein Mann wird umfallen vor Begeisterung.
    Da ich absolut neugierig bin, würde mich noch interessieren, was du für einen Innenstoff genommen hast... *liebguck*
    Ich muss es immer ganz genau wissen. *lach*

    Liebe Grüße
    und wir sehen uns spätestens bei der Kugeltasche wieder! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine !
      Vielen Dank für deine lieben Worte ! Ich freue mich sehr darüber.
      Innen habe ich glatt schwarzen Baumwollstoff genommen.
      LG Ellen

      Löschen
  8. Das Teil ist der Hammer! Da kann sich jeder gekaufte hinter verstecken! Genial!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ein total geniales Exemplar! Dein Mann wird sich bestimmt tierisch freuen :-)
    Die will man gleich nachmachen ;-)
    Liebste Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Genial und absolut männlich. Das wird er sicher nicht erwarten.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich befürchte, er ahnt schon etwas
      LG Ellen

      Löschen
  11. wenn der Crossbag deinem mann nicht gefällt, dann hat er keinen verdient!!
    der ist ja mal richtig cool geworden!!!
    In schwarz sieht der Stoff ja richtig edel aus, ob ich den wohl auch noch brauche....???
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ich glaube schon, dass er sich riesig freuen wird.
      Er wird seiner Meinung nach auch zu wenig benäht.
      LG Ellen

      Löschen
  12. Wow. Eine wunderschöne Herrencrossbag!
    Der wird sich sicher freuen und der Vatertag ist gesichert.
    Eine tolle Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir auch eine tolle Woche !
      LG Ellen

      Löschen
  13. Ja super Idee: Crossbag für den Mann! Ich glaube auch, da wird er sich riesig drüber freuen. Toller Stoff mit dem Appli und nicht viel Schnick Schnack. Wirkt!
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ich bin sicher, er freut sich !
      LG Ellen

      Löschen
  14. Die Stickdatei mag ich auch sehr gerne und für dein Herrenmodell finde ich sie sehr passend! Der/ die Crossbag kann problemlos mit einem gekauftem Modell mithalten. Gefällt mir sehr gut und deinem Mann sicherlich auch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Das freut mich !
      LG Ellen

      Löschen
  15. Wow, die ist supertoll, dein Mann wird sich sicher freuen! Das Berlin-Webband passt auch sehr gut dazu!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur perfekt!! Supertoll geworden, dein Mann wird bestimmt begeistert sein.
    Das wäre für meinen auch noch 'ne gute Idee, aber eher zum Geburtstag, bis Donnerstag schaff ich das wohl eher nicht...
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Versuch´ doch trotzdem, ob du es noch schaffst. Er würde sich sicher freuen !
      LG Ellen

      Löschen
  17. Sehr cool! Ich bin sicher, dein Mann wird sich riesig darüber freuen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow, toll umgesetzt, und absolut Männertauglich. Ich finde ihn super.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. WOW - das Crossbag ist mal echt coll und echt Männertauglich und richtig cool geworden.
    Und das Webband mit der Skyline von Berlin auf dem Gurt ist noch mal ein tolles Extra !
    Für Männer etwas zu nähen ist ja echt immer so eine Sache, aber das Crossbag ist echt Spitze, da freut der sich bestimmt !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte !
      Ich habe mich auch schon lange darauf gefreut, das Webband benutzen zu können.
      LG Ellen

      Löschen
  20. Hammerstarkes TEILchen!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cool das Teil.
    sag bescheid wie er ihm gefiel ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  22. Sehr cool und absolut männertauglich! Genial!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männertauglich ist manchmal schwierig, aber diesmal ging´s.
      LG Ellen

      Löschen
  23. Wow! Der ist klasse! Ich wäre gar nicht Idee gekommen den Stoff zu nehmen, ich glaub ich näh noch einen :-)
    Also, deiner ist total "rund": Der Stoff, die Träger mit dem Webband, und die Sticki: HAMMER!!!!
    Wow, dein Mann wird sich freunen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte ! Ich freu´ mich !
      LG Ellen

      Löschen
  24. Den würde mein Mann auch mit Handkuss nehmen! Ich versuche ihm bis Mittwoch die Herrentasche zu nähen... :o)
    Die Sticki passt super zu einem Männergeschenk, aber auch mir würde sie gefallen!
    Also: 1 mit Sternchen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Die Stickdatei habe ich extra für ihn gekauft, aber ich mag sie auch sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  25. WOWWWWW! Wunderschön!!!
    Der würde meinem Mann auch gefallen und mir erst!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr !
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  26. Hallo Ellen, dein Crossbag ist total klasse geworden. Der Stoff ist einfach wie gemacht dafür.
    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt !
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  27. Wow, ein echtes Herren-Modell.
    Da bin ich ja gespannt, was dein Mann sagt.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, er wird sich sehr freuen !
      LG Ellen

      Löschen
  28. Tooootaaaal super geworden! So schlicht und edel!
    Ist der Rubberstamp eine Stickerei? Wo bekomme ich diese?
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Die Stickdatei gibt es bei dawanda mit mehreren Motiven, auch das auf meiner anderen Crossbag.
      LG Ellen

      Löschen
  29. BOAH, ist die GEIL geworden !!!!!!! Spitzenmegamäßigklasse !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Wow....der Crossbag ist ja der Hammer!!! Einfach super und ich denke mal, er wird jetzt auch schon fleißig getragen. Das Webband finde ich auch sehr schön...hab es auch schon des öfteren verarbeitet.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Mann trägt es oft und voller Stolz !
      Ich meins aber auch !
      LG Ellen

      Löschen
  31. Oooh...der sieht auch obercool aus, Ellen!
    Und jetzt hab' ich auch gesehen, dass Du den Button in Deiner Sidebar hast - toll, vielen Dank!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich!
      Vielen Dank und
      LG zurück, Ellen

      Löschen