Donnerstag, 22. Mai 2014

Shelly

Shelly - schon wieder !

Weil es so schön warm ist und ich die ganzen schönen Shellys auf einen Haufen gesehen habe, konnte ich nicht drum herum und habe mir Shelly als Sommertop genäht und ausser den Ärmeln auch gleich das Bündchen unten weggelassen.

Und ich habe es gewagt, den tollen Sternenjersey von Farbenmix dafür zu zerschneiden.

Vorderseite mit großen Sternen und
Rückseite mit kleinen Sternen.


 Das wird auch ein Lieblingsshirt !
 Blau macht irgendwie glücklich !

Jetzt schicke ich das Shirt noch zu RUMS,
zu seasonal sewing
und zur Sternenliebe.

Liebe Grüße
Ellen



Kommentare:

  1. Wunderschön deine Kurzarmshelly.
    Und die zwei Stoffe sind toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Und das Tollste daran ist, dass es nur ein Stoff ist.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Die Kombination ist echt toll! ....und ja, Shelly geht immer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus, gefällt mir gut. Dann bist du ja für die warmen Tage gut ausgerüstet.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Aber da kommt sicher noch mehr.
      LG Ellen

      Löschen
  4. Ein super Sternenshirt! Das ist genau rihtig für den Sommer; und wenn es dich glücklich macht, um so besser. Mehr kann ein Shirt nun wirklich nicht!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. wow die sieht ja toll aus. super stoffauswahl :) ich hab das SM der shelly auch schon am pc - nur noch keine zeit gefunden.die to saw liste ist sooo lang und die zeit sooo wenig ;) aber wenn ich sehe wie toll das aussehen kann..... ich glaub ich muss da ran ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schön !
      Dann setz´ die Shelly ganz nach oben auf die Liste. Es lohnt sich.
      LG Ellen

      Löschen
  6. Sehr schön, und der Stoff ist sooo toll und steht Dir richtig gut :) Und eine Shelly geht sowieso immer :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir...tolles Teil und der Stoff sieht einfach Klasse aus. Hast Du den Ärmelausschnitt einfach umgenäht oder mit Bündchen dran? Seh ich leider nicht so genau. Und ich will/muß/ möchte auf der Stelle auch so eine tolle Shelly ohne Arm.
    Da hast Du mich ja ganz heftig inspiriert! Danke dafür.

    Grüßle aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte.
      Ich habe die Ärmel genauso eingefasst wie den Halsausschnitt.
      LG Ellen

      Löschen
  8. Schön geworden! Und die unterschiedlichen Muster vorne und hinten gefällt mir gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mir gefällt´s auch so gut.
      LG Ellen

      Löschen
  9. Hach, wie hübsch, ein toller Stoff.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich mag ihn auch sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  10. Die Shelly ist toll mit dem großen Sternen vorne und den kleinen hinten.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Das Anschneiden hat sich gelohnt.
      LG Ellen

      Löschen
  11. Klasse Shirt! Ärmellos wollte ich auch noch probieren und weiß ja nun, dass es funktioniert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,mach´ mal. Ist super für die Hitze.
      LG Ellen

      Löschen
  12. Mensch du bist ja im Shellyfieber! Auch als Top sieht sie toll aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich freue mich sehr.
      LG Ellen

      Löschen
  13. huhu,
    danke für deinen lieben kommentar :)
    ja shelly geht wirklich immer! und deine ohne ärmel sieht auch wirklich suuuuper gut aus!
    ganz liebe grüße,
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüße zurück
      Ellen

      Löschen
  14. supercool. wie geht das? einfach ärmel weglassen? muss man da nicht irgendwie den ausschnitt anpassen? hab angst, dass dann die schulterteile abstehen irgendwie....hmm..sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ich war mal mutig und habe einfach, die Ärmel weggelassen und stattdessen Bündchen dran genäht.
      Hat ganz gut funktioniert.
      LG Ellen

      Löschen
  15. Ja, Blau macht glücklich und Sterne auch! ;O)
    Sehr schick geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Uiii...Shelly als Top und mit dem Stoff - superschön, Ellen!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ellen,

    spannende Kombi mit zwei verschiedenen Seiten, gefällt mir super ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Ich mag sie auch sehr.
      LG zurück, Ellen

      Löschen