Samstag, 31. Mai 2014

Tasche-in-der-Tasche

Gestern war eine nette Kollegin meines Mannes mit ihrer Tochter bei uns zu Besuch.

Sie war begeistert von den vielen tollen Taschen, die ich in den letzten Wochen genäht habe und hat sich ziemlich schnell in meine Multitasche, die ich HIER vorgestellt habe, verguckt.

Na gut ! Wer braucht auch so viele Taschen.
Also habe ich sie ihr verkauft und mich über ein glückliches Gesicht mehr gefreut.

Zusätzlich wollte sie noch eine kleine Tasche-in-der-Tasche, damit alle Kleinigkeiten gut verstaut sind und nicht umherfliegen.

Also habe ich gestern Abend noch aus den Resten der Multitasche etwas Niedliches gezaubert.



Ein kleines Täschchen mit vielen Innenfächern und mit KamSnaps zu verschliessen, damit nicht herausfallen kann.

Ich hoffe, sie freut sich darüber auch.

Jetzt schicke ich das Täschchen noch zu Taschen und Täschchen,
zu SewingSaSu,
zu Lady DIY und
zu Scharly, weil es ohne Schnitt entstanden ist.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    wie schön, dass du bei dem Sewing SaSu mitmachst! Da freue ich mich ;-) Tolle Saxhen hast du verlinkt :-)
    Hast du denn auch die Verlosung gesehen? Am 26.05. startete sie und läuft noch bis 10.06. Du musst einfach EINE deiner Posts mit der Verlosung verlinken und schon bist du im Lostopf ;-)
    Alles Liebe
    Line ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis ! Ich habe sofort meine Fotobella verlinkt.
      Vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal Glück bei so etwas.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen, ich bin mir sicher, dass sich die Kollegin deines Mannes über den Organizer freut. Ich finde er sieht super aus und passt ja auch perfekt zur Multitasche. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte !
      Sie freut sich jetzt schon, weil sie sie hier im Blog gesehen hat.
      LG Ellen

      Löschen