Donnerstag, 26. Juni 2014

LoveKeys Shirt Nr.2

Nach meinem gestrigen Ergebnis eines eigentlichen Unfalls HIER (bitte schauen und schmunzeln)
 bin ich sehr zufrieden und habe das gleich wiederholt.

Auch diese Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Schon wieder ein neues Lieblingsshirt !

Mehr Spaß kann shoppen auch nicht machen !


Diesmal von vorne und hinten genau so geplant.


Und auch dieses Shirt ist hunde-tobe-tauglich

Jetzt schicke ich es noch zum RUMS

und schaue, was die anderen so gezaubert haben.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht welches mir besser gefällt ;) Sind beide total klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Und schwupp-di-wupp wird aus einem Unfall eine ganze Serie. Die sich durchaus sehen lassen kann!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr darüber.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  3. Na, Mensch, die sind aber wirklich toll geworden! :-)

    Welcher Lieblingsschnitt ist das denn?? *allesgenauwissenmuss*

    Da kann man mal wieder sehen, dass aus Notlösungen und Patzern die tollsten Kreationen entstehen können - du hast jetzt jedenfalls was ganz eigenes, was garantiert sonst keiner so hat! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Schnittmuster. Ich habe ihn einfach von meinem Lieblingshirt abgenommen und mittlerweile schon zum vierten Mal genäht (und gebloggt).
      Erst in rot, dann in grau und jetzt zweimal mit dem LoveKeys Stoff.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
    2. Danke! :-)

      Mit Jersey hab' ich's ja nicht so und einfach so frei Schnauze habe ich mich an ein Shirt noch nicht rangetraut - Respekt! :-)

      Vielleicht sollte ich ja doch mal, ich habe auch noch LoveKeys hier liegen... *grübel*

      Löschen
    3. Ja, nimm doch mal dein Lieblingsshirt und versuch es.
      Ich bin gespannt.
      LG Ellen

      Löschen
  4. Oh, das ist schön! Ich glaube, ich brauche diesen Stoff doch noch.....ach ach....darf mir dein Shirt gar nicht so genau ansehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also diesen Stoff braucht man unbedingt. Er ist einfach zu schön.
      LG Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    schon wieder so ein tolles T-Shirt, gefällt mir sehr gut und du bist so fleißig. Ein T-Shirt nach dem Anderen, echt toll

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Deine ursprüngliche Notlösung gefällt mir sehr gut, könnte mich jetzt auch nicht entscheiden, welches Shirt mir besser gefällt. Sie sind beide toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide, aber das blaue noch lieber.
      LG Ellen

      Löschen
  7. Das ist ja toll geworden! Ich finde den Stoff sehr schön und wollte ihn auch kaufen.... Leider findet mein Mann den altmodisch.... Zsss... Männer.... aber gefallen will man ja trotzdem.... Steht dir aber auf jeden Fall sehr gut...
    Viele Grüße
    Paulinettta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar will man dem Mann gefallen. Bei diesem Stoff wäre es mir allerdings furchtbar egal, weil ich mich sofort in ihn verliebt habe.
      LG Ellen

      Löschen
  8. Toll geworden, gefällt mir sehr gut. Vorallem die Unterteilung ist echt ausgefallen und mal was anderes.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Einfach und super schön! Und erst recht, weil es tobe-tauglich ist, da freut sich sogar der Hund ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, tobe-tauglich ist immer gut.
      Lieben Dank und
      LG zurück, Ellen

      Löschen