Dienstag, 17. Juni 2014

Rincon

Ich nähe wirklich gern für meine Tochter. Allerdings steigen mit ihrem Alter auch die Ansprüche.

Es darf nicht mehr niedlich und rosa sein.

Viele Schnitte für Teenies gibt es nicht, aber wir haben uns sehr über die Erweiterung "Rincon" für das Shirt "Antonia" von Farbenmix gefreut.

Hier ihre beiden Shirts, die ich letztes Jahr für sie genäht habe.



Das türkise Shirt mag sie noch lieber als das rote.

Und beide schicke ich jetzt zum creadienstag

LG Ellen


Kommentare:

  1. Schön sind sie beide. Gibts eigentlich irgendwo den Aufruf "findet türkis toll", hab ich wohl verpasst... meine Tochter nicht... Die Shirts sind auf jeden Fall tennitauglich. Ich merk das schon jetzt, wo meine Große älter wird (und sie wird mal gerade 6), dass das Publikum anspruchsvoller wird. Aber so lange selbstgenäht noch geht, gehts ja...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich finde allerdings das Türkise auch schöner und komme selber auch auf den Geschmack.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Ich kann deine Tochter verstehen, du hattest da wirklich zwei tolle Shirts gezaubert.
    Liebe Grüße und schönen Tag noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch beide toll! Nähen für Teenies... puh! Noch sind Webbänder und Schnickschnack sehr beliebt. Das ist definitiv einfacher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird immer weniger. Und ich freue mich, dass ich noch nähen soll.
      LG Ellen

      Löschen
  4. wow. tolle shirts. türkis ist im moment auch mein favourit in sachen farbe :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja diese Teenies und ihre Ansprüche ;-) Hatten wir das auch ? Kann nicht sein ;-) Beide Shirts sind sehr schön Teenietauglich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir doch nicht ! ;-)
      Ich hatte aber auch nicht das Glück, dass mir jemand die Sachen auf den Leib geschneidert hat.
      LG Ellen

      Löschen
  6. Einfach toll und alles andere als von der Stange!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen auch beide gut...ich stehe auf Türkis und auf rot;-)))
    Die Schnittänderung muss ich wohl endlich auch mal ausprobieren!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist echt toll und lohnt sich.
      LG Ellen

      Löschen
  8. Ganz tolle Shirts für deine Tochter !!! Das türkisfarbene gefällt mir am besten,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schicke Shirts! :o)
    ich werde mir deinen Tipp gut merken, dann bin ich schon mal gewappnet, wenn pink plötzlich nicht mehr gefragt sein sollte ...
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das. Es könnte helfen. ;-)
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen