Mittwoch, 18. Juni 2014

Top Nr.2

Es hat mir nach meinem ersten Top ja keine Ruhe gelassen, dass ich mal wieder aus Vorsicht etwas eine Nummer zu groß für mich genäht habe.

Also habe ich mir den schönen roten Sternenjersey von Farbenmix geschnappt und los ging´s.

Die Größe sitzt schon besser, aber ich habe trotzdem an der Oberweite ein klein wenig und an den Hüften etwas mehr weggenommen.

Und jetzt sitzt es perfekt.

Für die Zukunft habe ich alle Veränderungen vermerkt.


Bei diesem Top habe ich mal die kleinen Sterne nach vorn und die großen nach hinten gepackt. Ist auch schön.

Bei diesem Top HIER habe ich es genau andersherum gemacht.

Mir gefallen beide !

Jetzt schicke ich es noch zur Sternenliebe und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mit gut! Die Farbe ist schön sommerlich!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. sieht schick aus, da kann der Sommer kommen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen