Donnerstag, 12. Juni 2014

Top

Meine Tochter ist seelig mit ihren drei neuen Sommertops, die ich HIER bereits gezeigt habe.

Also war es jetzt Zeit, für mich welche zu nähen.

Meine Shelly als Top habe ich HIER schon gepostet. Ich mag sie gern, aber jetzt wollte ich noch ein normales Top.

Als Schnitt habe ich das Tanktop von Ki-ba-doo genommen und aus Vorsicht wieder mal zu groß genäht.

Nach mehrmaligem Abnähen kann es so bleiben und ich werde es auch anziehen, weil ich den Stoff so toll finde.

Beim nächsten Mal nähe ich gleich eine Nummer kleiner.


Jetzt schicke ich das Top zum heutigen RUMS
und wünsche euch einen tollen Tag !
LG Ellen


Kommentare:

  1. Das sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den Stoff finde ich auch mega schön! Toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Ich fand ihn auch sofort toll.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Sehr schön... gefällt mir!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, irgendwie überschätzt man sich bei dem Top doch etwas. ;-) Aber der Stoff gefällt mir sehr. Hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Top ist toll geworden - gefällt mir !
    Ich bin auch immer etwas vorsichtig mit den Größen, enger machen kann man es immer noch :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bin neu hier und es gefällt mir gut. Der Schnitt für das schöne Top kommt gerade recht, denn ich brauche noch Tops für diesen heissen Sommer.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass du da bist.
      LG Ellen

      Löschen
  7. Steht dir echt gut, man sieht gar nicht mehr, dass es anfangs nicht ganz paßte =). Und der Stoff ist wirklich schön. Ein Tanktop daraus könnte auch mir gefallen.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus dein Top!
    Ich schneide meistens auch zu groß zu, verkleinern geht ja immer, vergrößern nicht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tank gefällt mir auch sehr gut und es steht dir toll :-)

    Schönen Abend noch... liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Tops! Deins könnte auch in meinem Kleiderschrank einziehen. LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Es hat Angst und möchte lieber bei mir bleiben. ;-)
      LG Ellen

      Löschen
  11. Ein echt tolles Top, und so schöner Stoff.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen