Donnerstag, 10. Juli 2014

Lorelady

Vor zwei Jahren hat uns unsere Nachbarin zu ihrer Hochzeit eingeladen und sich von mir etwas Genähtes gewünscht, weil sie meine Sachen immer so schön findet.

Das hat mich sehr gefreut !

Und ich dachte, ein Kissen oder eine Tasche wäre ein tolles Geschenk, aber sie hat sich ein Kleid gewünscht -

und zwar den Schnitt "Lorelady" von Farbenmix

und das in gaaaanz bunt.

Hier also wie gewünscht ihr Kleid !
 Und es steht ihr echt super !

Aus den Resten habe ich ihr noch einen kleinen Wendewickelrock ohne Schnitt genäht, worüber sie sich auch sehr gefreut hat.

Sie war von dem ersten Kleid so begeistert, dass sie mich gefragt hat, ob ich ihr noch ein zweites nähen würde für die Hochzeitsreise, die erst etwas später kommen sollte.

Das habe ich gern gemacht. Sie hat sich die Stoffe dieses Mal selber ausgesucht und mir gefällt diese Kombination auch sehr gut.


 Sie trägt beide sehr gerne ! Und das freut mich sehr !

Jetzt schicke ich die beiden noch zum RUMS

und schaue mal, was es da noch so gibt.

LG Ellen

Kommentare:

  1. Total schicke Kleider und den Wickelrock mag ich auch sehr! Schön, wenn sie auch so begeistert ist!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kleider.....echt - WUNDERSCHÖN! Und den Wickelrock finde ich auch total klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Beide loraladys sind wunderschön geworden und der wickelrock sieht klasse aus.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff finde ich super schön und das Kleid auch! Recht hatte sie sich so einen Traum zu wünschen. Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt ganz besonders das untere Kleid, ich bin von dem Schnitt auch begeistert. -Bist eine tolle Freundin, ich bin zu egoistisch, um für andere zu nähen, hihi!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Variante ist ja auch sehr schön.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    beide Leider sind sehr chic und der Wickelrock ebenfalls. Das ist sehr nett von dir ein Kleid für jemand Anderes zu nähen.
    Hast du sehr gut gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sind ja beide wunderschön geworden.und auch der wickelrock ist hinreißend.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehen beide toll aus! Und man sieht, wie gut es ihr gefällt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zwei sehr sehr schöne Kleider... :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  10. Ellen, die Sachen sehen wirklich zauberhaft aus....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Sehr lieb von dir.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  11. Wunderschöne Kleider und ein so hübscher Wickelrock! Aber das ist ja immer so bei dir!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir meine Sachen immer so gut gefallen !
      LG Ellen

      Löschen
  12. Wow die sind ganz toll geworden und so schön bunt! Gefällt mir supergut.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow toll, würde ich auch anziehen, so schön bunt

    LG Lynn
    www.tilymaju.de

    AntwortenLöschen
  14. WOW, was sind das für tolle Kleider. Und auch der Rock gefällt mir total gut.
    Great Job!
    LG
    ella

    AntwortenLöschen
  15. WOW, die sehen beide wunderschön aus! Ich habe den Schnitt hier auch noch liegen und traue mich nicht ran weil ich Bedenken habe, dass das Oberteil nicht sitzt. ;-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich das Kleid auch noch nie für mich selber genäht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Wow, tolle Kleider. Bin hin und weg :-).

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Dir auch ein schönes Wochenende !
      LG Ellen

      Löschen