Donnerstag, 18. September 2014

Mini-Geldbörsen

Ich bin immer noch dabei, den Vorrat in meinem Geschenkeschrank aufzufüllen.

Dafür habe ich am Wochenende drei niedliche Mini-Geldbörsen genäht.
Wahrscheinlich behalte ich aber doch eins für mich,
wenn ich mich endlich entscheiden kann,
welches das Schönste ist.

Sie sind klein, haben zwei Fächer und passen in jede Hosentasche.
 Auf dem Deckel habe ich noch kleine Anhänger angenäht.
Verschlossen werden sie mit KamSnaps.

Die sind eine super Resteverwertung !

Jetzt schicke ich sie noch zum RUMS,
und zu crealopee.

Und welches gefällt euch am besten ?
Welche soll ich behalten ?


LG Ellen




Kommentare:

  1. Alle schön, aber mein Favorit wäre die blaue ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch alle 3 sehr gut... aber das Blaue wäre auch mein Favorit. :-)
    Gibt es dafür ein Schnittmuster oder hast du dir das selbst einfallen lassen?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe durch Zufall das hier
      http://tragewahn.forumotion.net/t10252-anleitung-miniborse
      und gleich mal ausprobiert.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Auch ich bin ein "Blaufan" :-)
    Schöne Geschenkidee!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Kleine Give aways kann man nie genug auf Vorrat produzieren.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es. ;-)
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ich kann dir leider nicht helfen, denn ich finde alle schön!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie alle schön! Schwer sich für eine zu entscheiden. Ich hatte mir für den Urlaub auch so ein süßes Teilchen gemacht...gibt es morgen und nächste Woche zu sehen *zwinker* welchen Schnitt hast du benutzt oder ist es dein eigener Entwurf? Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schaue ich morgen mal bei dir.
      Ich habe durch Zufall das hier
      http://tragewahn.forumotion.net/t10252-anleitung-miniborse
      gefunden und gleich mal ausprobiert.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Die sind aber hübsch! Die mit den Cupcakes finde ich am schönsten, wobei alle toll geworden sind. Liegt bestimmt daran, dass ich so gerne backe.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch so gern, weil ich 2x die Woche bei meiner Freundin im Kreativcafé Cup&Cake aushelfe
      und ab November einen Anfängernähkurs gebe.
      Lieben Dank und LG
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen,
    hübsch sind die kleinen Geldbörsen und die kann man immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    Eindeutig die Blaue! Die Stoffe sind wieder toll! Und sie passt am besten zu Jeans und natürlich zur "Pellworm" :-) Wobei... Wenn Du sie gerne verschenken möchtest, kann ich Dir auch gerne meine Adresse schicken ;-)))) Schön sind aber alle drei geworden und die Anregung ist auch super für das mit grossen Schritten nahende Weihnachtsfest.

    Viele Grüße,

    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie euch so gut gefallen, nähe ich sie vielleicht noch für meine Verlosung im Oktober,
      wenn mein Blog ein halbes Jahr alt wird.
      Vielen Dank und LG
      Ellen

      Löschen
  10. Hallo Ellen, sie sind alle schön, aber ich persönlich würde das blaue behalten. Ich habe sie jetzt schon öfter gesehen und ich glaube, ich muss sie auch mal nähen. Sind wirklich ein tolles Mitbringsel.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach´ das. Ich bin gespannt auf deine Variante.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Die sind alle hübsch. Ich persönlich würde den mit den Cupcakes behalten :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich schwanke immer noch.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen