Dienstag, 21. Oktober 2014

Federtasche

Meine Tochter ist heute zu einer Geburtstagsparty einer Klassenkameradin eingeladen.

Für diese Freundin habe ich ein ganz persönliches Geschenk genäht, indem ich ihren Namen auf ein Stück beschichtete Baumwolle gestickt habe und
 dann ein cooles Webband aufgenäht habe, was meine Tochter für sie ausgesucht hat
und gefüttert habe ich sie mit einem rot-gepunkteten Stoff.

Ich hoffe, Josie freut sich darüber !

Jetzt schicke ich sie zum creadienstag,
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Über so ein persönliches Geschenk kann man sich doch nur freuen - toll!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Solche Geschenke werden hier auch immer genäht und kommen super gut an. Da brauchst Du Dir gar keine Gedanken machen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ihren "alten" Freundinnen wäre ich mir auch sicher.
      Aber Nina ist auf einer neuen Schule und da kenne ich die Mädels noch nicht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Klar wird sie sich freuen, es ist toll und später wird es sicher für Schminkzeug genommen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine coole Idee !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das ist ein tolles Geschenk! Lindas Freundinnen freuen sich auch immer über selbstgenähe Dinge:-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Toll - einfach klasse - so was kommt garantiert super an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll von dir und deiner Tochter, dass ihr euch so Gedanken macht, mit welchem persönlichen Geschenk ihr Freude bereiten könnt!
    Sicherlich wird diese groß sein!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude war wirklich groß !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,
    bestimmt hat sich die Josie über so ein schönes persönliches Geschenk gefreut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Josie hat sich sehr gefreut und wurde von den anderen beneidet.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Wunderschön! Ein ganz zauberhaftes Geschenk!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen