Freitag, 31. Oktober 2014

LINKPARTY DER HERZEN

Heute mache ich beim Freutag mit und freue mich ganz besonders,
denn morgen startet hier bei mir eine neue Linkparty

Schon im Sommerurlaub hatte ich die Idee und auch zwei tolle Themen in meinem Kopf.

Hier kommt nun die eine Idee - meine "Auserwählte"  ;-)


HERZENSANGELEGENHEITEN
 Da dürft ihr alles zeigen, was mit Herz gemacht wurde -
egal, ob genäht, geplottet, gehäkelt, gestrickt, gemalt,
gebastelt oder gebacken
und auch egal, wann ihr es gemacht habt
(gern könnt ihr ältere Werke verlinken).

Jeden Monat am 1. startet eine neue Linkparty !
Und hoffe auf viele, die dabei sein wollen
und auf ein nettes Miteinander.

Ich würde mich sehr freuen, 
wenn ihr mein Logo mit auf Euren Blog nehmen
und viele Leute zu mir einladen würdet.

Jetzt freue ich mich weiter auf morgen
und wünsche euch ein schönes Wochenende !


LG Ellen







P.S. Und dann habe ich mich gestern riesig gefreut,
als ich unerwartet Post von der lieben Marita hatte.
Vielen Dank für den schönen "Trostpreis" !
Auch von Nina vielen Dank für die tollen Sticker !



Kommentare:

  1. Tolle Idee! Das werde ich gerne mal ausnutzen!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Na, mit Herzen lässt sich hier bestimmt was finden... Schöne Idee.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzensangelegenheiten....was für eine schöne Idee!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du bist auch öfter mal dabei !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. muss ich direkt mal überlegen, ob ich was mit "Herz" habe...

    danke auch für deinen netten Kommentar zu meinem Wickelkleid, witzig, dass du auch einen ähnlichen Lieblingsschnitt hast!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Da fallen mir spontan schon mal meine gestrickten Herzen ein.
    Ich werde mal stöbern gehen, ob ich noch mehr finde.
    ICH LIEBE LINKPARTY!
    Gute Idee!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich auf dein schönen Sachen mit Herz !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Uuuups!
      Hab gerade gemerkt, dass ich diese Herzen nie gepostet habe und auch nicht fotografiert vorm Verschenken!
      Da muss ich wohl noch mal neue machen!!!
      Aber ein Herz konnte ich dir wenigstens schenken. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    3. Liebe Ina !
      Vielen Dank, dass du mir (d)ein Herz geschenkt hast.
      Und ich freue mich schon auf die nächsten !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Herzen - Linkparty? SUPER!!! Deine Linkparty ist schon auf meinem Blog gelandet :-))
    Liebe Grüße,
    Alexandra
    (PummelchenKreativ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total und ich bin gespannt auf deine Sachen mit Herz !
      Lieben Dank fürs Verlinken und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Oh sehr coole LinkParty Idee, da werde ich sicherlich auch öfters mal mitmachen!
    Hab dein Bildchen schon direkt auf meinem Blog verlinkt!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll ! Danke fürs Verlinken
      und hoffentlich bis bald !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Viel Spaß und Erfolg mit deiner tollen Linkparty!!!
    Werde bestimmt öfter mal dabei sein... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Eine tolle Idee, da schau ich auf jeden Fall mal vorbei!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee!!! Da mach ich mit und der Button kommt dann auch mit! Habe vom letzten Winter was mit Herz, fällt mir ein...und noch mehr wird es bestimmt geben!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ! Ich freu´ mich !
      Dir auch ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Liebe Ellen,
    das ist ja mal eine coole Idee. De Button nehme ich mit uf meinem Blog. Mal sehen was sich so mit Herz ansammelt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,liebe Ellen, was für eine schöne Idee. Ich freue mich ganz dolle, weil ich Herzen auch sehr mag, egal ob auf Stoff oder als Deko in der Wohnung.Ob ich das mit dem Button hinbekomme,weiß ich noch nicht...ich versuche es auf jeden Fall ; ) Hab ein schönes Wochenende,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf deine schönen Sachen !
      Dir auch ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Eine schöne Idee, da fällt mir bestimmt etwas ein.
    LG Christine

    AntwortenLöschen