Donnerstag, 9. Oktober 2014

spezielle Nadelkissen + VERLOSUNG

Heute vor einem halben Jahr habe ich mit dem Bloggen angefangen.
Das heißt, dass mein Blog heute seinen "halben" Geburtstag feiert. ;-)

Und ihr könnt mitfeiern, denn ich zeige euch etwas ganz Tolles,
was mir zukünftig eine elende Sucherei erspart und mich vor Verwechslungen schützt.

Vor einiger Zeit habe ich ein ähnliches Nadelkissen
irgendwo auf einem Blog gesehen und war sofort total begeistert.

Jetzt habe ich es endlich geschafft, eine Datei zu digitalisieren,
die genau zu meinen Nadeln passt
 und einen meiner Lieblingsstoffe als Rückseite genommen.
 


 Und weil ich es so toll finde, habe ich gleich noch drei weitere gemacht,
die ich gut als Geschenke an liebe Näh-Freunde gebrauchen kann.

Schaut mal !

Eins in rosa,

eins in grün

und eins in orange.

Mal sehen, wer sich darüber freuen darf.  ;-)


Und jetzt kommt das Beste für euch :

Ich verlose dieses tolle Set,
bestehend aus der grünen Kosmetiktasche mit dem tollen Spruch, dem grünen Nadelkissen
und vielen kleinen Anhängerchen an einen meiner Leser.



Hier noch die Regeln :

  • Mitmachen kann jeder, der eingetragener Leser meines Blogs ist, mindestens 18 Jahre alt ist und eine Adresse in Deutschland hat und unter diesem Post ein Kommentar hinterlässt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Die Verlosung startet heute und endet am 16.10.2014 um 23.59 Uhr.
  • Ausgelost wird am 17.10.2014 und der Gewinner auf meinem Blog bekannt gegeben. Glücksfee wird wieder meine Tochter sein.
  • Jeder kann nur einmal mitmachen. Doppelte Kommentare werden gelöscht, aber :
Dieses Mal gibt es eine Besonderheit : 
Ich habe mir den "Spaß" gemacht und mal geschaut, 
wer hier immer fleißig liebe Kommentare schreibt. 
Die Top 10 (Baanila, Jessica, julibuntes, nähverrückte Freundin, Gisi, Ina, Kristina, Sewing Tini und Claudia Gerrits) bekommen, wenn sie hier einen Kommentar hinterlassen und gewinnen wollen, automatisch ein zweites Los und die unangefochtene Nummer 1 (vielen Dank für so viele liebe Kommentare, liebe Marita) sogar drei Lose !



Jetzt schicke ich die Nadelkissen samt Verlosung zum RUMS,
zu crealopee und
zu Scharly

und wünsche euch viel Glück !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    Jetzt sehe ich aus wie ein Schnorrer als erste, finde die Idee, die Kissen, die Umsetzung aber so toll und in Ermangelung einer Stickie, hüpfe ich mal in den Lostopf und bedanke mich im Gegenzug für deine lieben Kommentare.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra !
      Nix Schnorrer ! Ich freue mich, dass einer den Anfang gemacht hat.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Tolle Idee mit dem Kissen und sehr praktisch! Ich verwechsle auch immer gerne die Nadeln ;) deswegen springe ich mal mit in den Lostopf! (Herzlichen Dank für das Extralos *g*)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica !
      Bitte gern. Aber nochmal zähle ich nicht. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen!!
    *staun*
    Schon ein halbes Jahr rum?
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

    Und jetztist schon Oktober!! Juhu!
    Nur noch 23 Tage rum und dann ist es geschafft! *freu*

    Liebe Ellen,
    ich freue mich, dass du in der Bloggerwelt gelandet bist, so ein lebhafter Austausch ist doch was ganz anderes als eine Homepage, auf der man für sich alleine schreibt, oder? ;-)

    In den Lostopf springe ich natürlich auch sehr gerne, denn auch ich habe keine Sticki, finde aber die Idee mit deinem "wo parkt welche Nadel"-Nadelkissen super!

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen, ganz viele liebe Kommentare für deine tollen Sachen und überhaupt ein tolles zweites Bloggerhalbjahr!

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Marita ist unglaublich, unermüdlich, einfach wunderbar, dass sie dafür ein Extra-Los bekommt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine !
      Ich bin auch erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht, aber es macht auch so viel Spaß mit euch !
      Leider habe ich es gestern nicht in deinen Blind Sew Along geschafft, weil hier so viel vorzubereiten ist für das Wochenende. Denn wir fahren mit unserer Tochter zur Meisterschaft nach Bielefeld.
      Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei.
      Ich danke dir für deine lieben Worte ! Ich freue mich jedesmal darüber !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. So ein Nadelkissen habe ich auch schon mal gesehen, die Idee aber wieder verdrängt. Ich nutze also meine Chance dieses zu gewinnen, wo ich doch direkt 2 Lose habe, vielen Dank auch dafür! So was bauche ich nämlich ganz ganz dringend, denn bei mir liegen die Nadeln immer kreuz und quer durcheinander.
    Ach ja, natürlich wünsche ich dir alles Liebe zum halben Geburtstag und sage danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja !
      Vielen Dank und ich packe zwei Lose für dich in den Topf.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    eine schöne Verlosung. machts du. Schnell ist die Zeit vergangen, Denn Wir sind ja fastidia zur gleichen Zeit angefangen zu Bloggen und es war und ist mir eine Freude sich mit dir auszutauschen. Danke fúr die extra Loose.

    Ganzen liebe Grüsse
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Vielen lieben Dank nochmal für die netten Kommentare.
      Es macht mir viel Spaß mit dir und ich packe gern drei Lose für dich in den Topf !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,

    zunächst herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen und mach weiter so - ich lese meist eher still und "schnell, schnell" mit und wenn ich Zeit habe dann kommentiere ich auch sehr gerne. Nicht so fleißig wie all die anderen Mädels, weshalb ich auch nur eine Chance habe :-)

    Die Idee ist genial - sowas mach ich mir auch (mal sehen ob ich das hinbekomme...).

    Sonnige Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi !
      Vielleicht gewinnst du ja !
      Lieben Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  7. Super Idee mit den Kissen! Da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Liebe zum "Halbjährigen"!!!
    Toll deine Idee mit "Nadelgarage"... ;o))
    Würde auch gerne in deinen Lostopf springen.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Du bist auch im Topf !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Oh schön, das ist echt ne tolle Idee... schönen Blog hast du... hier machen wir's uns bequem :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist soooooo unglaublich genial, ich hab das noch nie gesehen! Bin nicht aus Deutschland - da werd ich die Idee wohl auf eigene Faust vernähen. Danke! Was für eine Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen, das ist so eine tolle Idee, dein Nadelkissen und da ich keine Sticki habe, möchte ich sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen und hoffe, dass das Glück mir hold ist.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute zum "Halben"
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine !
      Vielen lieben Dank ! Und auch du bist im Lostopf !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Tolle Idee mit dem Nadelkissen! Und der Spruch von der Tasche ist ja auch genial.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh Wahnsinn! Was für eine tolle Idee! Dieses Kissen ist ja so praktisch, da muss ich mein Glück auf jeden Fall versuchen. Ich hänge nämlich immer über meinen Nadeln und versuche zu erkennen, welche nun welche ist. Danke für das zweite Los. Aber so wunderschöne Sachen wie deine bekommen bei mir auch liebe Kommentare. Also herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag. Ich schau bestimmt auch weiterhin gern bei dir vorbei.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch immer !
      Lieben Dank für deine lieben Kommentare !
      LG Ellen

      Löschen
  14. Was eine geniale Idee! Sowas könnte ich auch super gebrauchen...grad ich als Anfängerin blick da immer noch nicht durch welche Nadel wofür ist und welche grad drin ist usw.! Argh!
    Also hüpf ich fix in die Lostopf und hoff ganz doll das ich Gewinne! *lach*

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wer das Glück auf seiner Seite hat.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Ich brauche so ein Kissen. Kann man die eine Seite des Kissens auch kaufen, wenn man nicht gewinnt? Ich habe leider keine Stickmaschine. Ich könnte mir das höchstens mit Filzstift auf ein Stück Stoff malen.... Wo es so geniale Ideen gibt schau ich gerne wieder vorbei!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ob du Glück hast. Wenn nicht, bekommen wir das irgendwie hin.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Das ist ja eine tolle Idee!
    Und ich meine jetzt das Nadelkissen und nicht die Verlosung.
    Naja, die find ich schon auch toll. ;O)
    Meine NäMaNadeln stecken auch im Nadelkissen, aber ich weiß dann immer nicht mehr, welche welche ist. Und lesen kann man das kleine auf den Nadeln ja selten.
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich gewinnen würde, aber ich freue mich noch mehr darüber, dass du zu Bloggen angefangen hast und immer fleißig bei mir liest und schreibst, auch wenn ich nicht immer genug Zeit habe zu antworten.
    Noch viel Freude am Bloggen und kreativen Werkeln und weiter so!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ina !
      Ich freue mich sehr über deine netten Worte !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Happy Halbjähriges!
    Das ist ja ein super Nadelkissen und ich könnt es auch guuuut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und viel Glück !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  18. Hallo,
    was für eine tolle Idee!
    Habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir, ich bleibe als Leserin...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  19. Das ist ja eine tolle Idee!
    Ich fange ja gerade erst an mit dem Bloggen...aber dir wünsche ich natürlich alles Gute zum Halbjährigen! Mach weiter so... :-)
    Ich bleibe auch eine Leserin!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit als Bloggerin !
      Schön, dass du bleibst !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch.
    Was für eine tolle Idee mit dem Nadelkissen, ich überlege mir schon lange wie ich das Problem mit den Nadeln lösen soll, jetzt weiss ich es:-)
    Tja, da leider aus der Schweiz kann ich nicht in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. Na, da bin ich aber gerne dabei :) *HÜPF* - dieses Nadelkissen ist ja eine super Idee!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  22. Wie geil ist DAS Nadelkissen denn bitte!!! Außer Jeansnadeln erkenne ich nichts wieder. Und die Kennzeichnung mit Nagellack scheitert, weil ich mitten im Nähen keinen Lack holen will und schon gar nicht will ich warten bis er trocken ist.

    Ich brauch so ein Kissen!!!!! Dann ist endlich Ordnung und ich habe einen Plan über meine Nadeln. :)
    Und da ich nicht sticken kann, springe ich mit Anlauf in dein Lostöpfchen und drücke mir die Daumen, dass Deine Losfee mich zieht. ;)

    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon bist auch du im Lostopf !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  23. Glückwunsch zum halbjährigen Blog - der echt super ist!
    Bis es bei mir soweit ist dauert's noch ein bissel, bis dahin lese ich fleißig bei Dir mit, nachdem ich Dich jetzt entdeckt habe :-).
    Und klar, das Nadelkissen ist super genial (wer hat dieses Problem nicht dauernd) daher springe auch ich jetzt in den Lostopf und hoffe, dass ich die Glückliche sein werde!
    Vielen Dank für diese tolle Aktion und viele Grüße,
    SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und lege ein Los für dich in den Topf.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  24. Ui - das ist ja ein tolles Nadelkissen...und die Tasche ist auch super... - alles Gute zum 1/2 Bloggeburtstag :-) - Vielleicht habe ich ja Glück. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  25. Liebe Ellen,

    Dir herzlichen Glückwunsch zum "Halbjährigen" und Deiner Tochter ganz viel Glück für die Meisterschaft! Deine Kissen sind wirklich klasse geworden, ich mag neben der Idee mal wieder Deine Stoffwahl (das Schnittmuster Pellworm, die dunkelblauen Daisies und dunkelblauer Softshell liegen mittlerweile hier und warten auf die Fertigstellung der Probejacke!).

    Es hat ja schon mal jemand weiter oben gefragt, ob man die Vorderseite auch kaufen könnte. Falls Du das "Muster" auch als Stickdatei anbieten würdest, hätte ich auch Interesse :-)

    So, auch wenn ich keine eingetragene Leserin bin freue ich mich auf die nächsten halben Jahre, denn ich lese Deinen Blog mittlerweile auch täglich :-) Bitte mach weiter so, ich mag die Anregungen, die ich bei Dir finden kann.

    Noch mal alles Gute, allen eingetragenen Leserinnen und Lesern viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüße,


    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane !
      Vielen Dank für die netten wünsche !
      Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Ich werde das Muster nicht verkaufen, da ich kein Gewerbe habe. Aber ich würde es gern gegen ein Stück Stoff tauschen, wenn du magst.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  26. Erstmal WOW, du hast ja selbst hier jeden einzelnen Kommentar beantwortet :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!!! Ich wünsche dir, dass dir die nächste hälfte bis zum ersten großen Geburtstag genau so viel Spaß macht!
    Und die Idee mit den Sonderlisen finde ich total süß <3
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Nochmal zähle ich aber nicht. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  27. Hallo, hab deinen Post beim RUMS gesehen und finde die Idee echt genial! Daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich mit in den Lostopf wandere :-)

    AntwortenLöschen
  28. das ist doch mal ne geniale idee, ich hab schon einiges an nadeln rumfliegen, bei denen ich beim besten willen nicht mehr weiß, wofür die sind... sehr schade, denn die kosten ja auch geld, aber ich hab auch keine lust einfach irgendeine zu nehmen und dann fliegt mir das teil um die ohren... also klasse idee, super schön umgesetzt und absolut praktisch... lg Vicky

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ellen,
    über Umwege (fantastischer Preis deiner Tochter, Glückwunsch!!!) bin ich heute doch noch hier gelandet und freue mich sehr darüber! Denn deine Kissen sind genial! Wie oft mache ich mir Gedanken, welche Nadel denn im Moment vor der Maschine nun liegt...... Somit versuche ich auch mein Glück! Verrätst du mir noch, wie du die Datei digitalisiert hast? Hast du dazu ein Extra-Programm?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli !
      Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche !
      Ich arbeite für eine Stickerei, erstelle deren Stickprogramme und darf deren Software auch privat nutzen.
      Du bist auch im Lostopf !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  30. Hallo - habe Deinen Blog gerade über Gisi entdeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen und festgestellt, hier habe ich schon einmal gestöbert ;-) Die Nadelkissen sind ja eine super Idee und wenn Du schon eins verlost in meiner Lieblingsfarbe, dann versuche ich doch mal mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du da bist !.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  31. Liebe Ellen, endlich habe ich Deinen Blog entdeckt, nachdem wir nun schon so viel zur KSW gemailt haben. Alles liebe zum halben Geburtstag. Und natürlich hüpfe ich gerne auch in Deinen Lostopf. LG maika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ellen,

    da hab ich ja Glück, dass ich die tolle Verlosung gerade noch rechtzeitig entdeckt habe. Dabei war ich eigentlich auf der Suche nach deinem Beitrag zur KSW.

    Zunächst also mal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Geburtstag, hätte garnicht gedacht, dass du erst so kurz dabei bist ;-)

    Deine Nadelkissen finde ich ganz, ganz toll, das ist eine super Idee! Ich würde mir so sehr wünschen eines zu gewinnen. Das Täschchen finde ich auch toll.

    So, dann such ich mal weiter :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike !
      Da hast du es ja gerade noch geschafft.
      Vielen Dank für die Glückwünsche. Mir kommt es auch schon länger vor, weil es mit euch so viel Spaß macht.
      Mein Beitrag zur KSW kommt am Samstag.
      LGzurück
      Ellen

      Löschen
  33. Das Nadelkissen ist ja mal ne wirklich patente Idee! Schade, dass die Verlosung schon vorbei ist :-(
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir eins sticken und gegen ein Stück Stoff tauschen, wenn du magst.
      LG Ellen

      Löschen
    2. Hallo Ellen,
      echt, das wäre super! Ich schreibe Dir eine E-Mail.
      LG Lena

      Löschen
    3. Hallo Ellen,
      mein Kissen ist fertig: http://bootshauskind.blogspot.de/2014/11/mein-neues-nadelsortierkissen.html
      Danke nochmal fürs flinke Sticken!
      LG Lena

      Löschen
    4. Hallo Lena !
      Hab´ ich gern gemacht !
      LG Ellen

      Löschen
  34. Liebe Ellen,
    da ich die Idee genial finde und keine Sticki hab würde ich dir auch gerne ein Tauschangebot machen.
    Meld dich mal bei mir. sonnenblumew78 (at) freenet.de
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  35. super gute Idee!! das hab ich so auch noch nirgends gesehen. Ich hab mich schon total an mein Nadelmäppchen gewöhnt und trotzdem überlege ich nun die ganze Zeit hin und her ob ich auch so ein Kissen brauche ;) Und ob ich mir auch eine datei erstelle. Welche Größe hat deine Stickdatei... Ich kann nur 10x10 sticken... wird knapp oder?
    Viele liebe Grüße! Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      meine Datei ist 12 x 11,5cm groß.
      Ich möchte es auch nicht mehr missen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  36. Ein so tolles Nadelkissen habe ich ja noch nie gesehen. Was für einen klasse Idee. Das ist genau das Richtige für mein Projekt - organisiertes Nähzimmer. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ellen,
    Vielen lieben Dank fürs verlinken.
    Och, schade deine Verlosung ist schon vorbei.
    Ich hätte gern vier Kissen! :-)
    Wie stelle ich es an, das ich die von dir bekomme? :-)

    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      schreib mir mal eine mail !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen