Donnerstag, 16. Oktober 2014

Stiftemäppchen

Heute zeige ich euch noch zwei kleine Federmäppchen,
die ich eigentlich zum Verschenken genäht habe.


 Diesmal habe ich sie noch mit hübschen Webbändern verziert.


Sie gefallen mir und meiner Tochter allerdings so gut, 
dass sie jetzt doch nicht verschenkt werden.

Deshalb schicke ich sie heute zum RUMS,

LG Ellen


P.S. Noch bis heute um 23.59 Uhr läuft meine Verlosung  HIER


Kommentare:

  1. Das ist so eins von den Dingen, die ich "immer auch schon mal nähen" will. Ob diese Liste irgendwann mal kürzer wird? ;o)

    Tolles Mäppchen sind das geworden!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Das Problem bei dieser Liste ist, dass du zwar oben immer wieder was streichen kannst, was du genäht hast. Aber für eine gestrichene Sache schreibst du dann unten zwei neue dazu. ;-)
      Jedenfalls geht mir das so.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Die Stoffe sind einfach zu schön ;) Schick geworden, hätte ich dann auch nicht mehr hergegeben ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt schön geworden! Besonders das blaue Täschchen gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sich meine Tochter auch sofort geschnappt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Die hätt ich auch behalten!
    Besonders das blaue gefällt mir natürlich extra gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind ja auch Sterne drauf ! ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ich glaube, die hätte ich auch behalten.....geht mir auch oft so, daß ich mich von den Sachen gar nicht trennen mag!
    Die sind aber auch beide ganz zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Mäppchen sind das geworden. Wollte schon fragen, welches für dich ist, hab´s eben gelesen, wobei ich es schon vorher "geahnt" habe. Die Idee mit dem Webband gefällt mir auch gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kennst du meinen Geschmack schon ganz gut. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Die Form ist wirklich klasse!! Sieht supi aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Solche Mäppchen will ich auch schon ganz lange nähen, ich hätte sogar den gleichen Stoff da.
    Mit den Webbändern sehen sie noch schöner aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los ! Ich freu mich auf deine.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Superschön geworden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Von denen hätte ich mich auch nicht trennen wollen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    die sind ja wunderschön geworden. Die würde ich auch nicht abgeben. Den einen Stoff habe ich auch, aber sie sind beide sehr schön.

    Liebeb Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ellen,
    das ist gerad witzig. diesen Schnitt hab ich gestern auch genäht... und ich habe heute einen Rock an aus dem lila Stoff und der hat Aufhänger aus dem Schmetterlingswebband!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist witzig ! Da haben wir wohl denselben Geschmack !
      LG Ellen

      Löschen