Samstag, 18. Oktober 2014

Stifterollen zur KSW 4

Heute zeige ich euch mit einem Tag Verspätung
(die Verlosung war wichtiger)
meinen Beitrag zur KSW 4.

Ich freue mich total, dass ich bei Maika mitmachen durfte.

Als der Stoff hier ankam, war ich allerdings etwas überfordert,
da er so gar nicht meinem Beuteschema entspricht.

Aber nach ein wenig Überlegen, wusste ich, was daraus werden soll - eine Stifterolle 
aus einem meiner Lieblingsbücher.
Schnell waren auch zwei passende Kombistoffe gefunden, was auch dem Stoffabbau gut tut.  ;-)

Und da ich mich dann nicht entscheiden konnte, welcher Stoff wohin soll, 
habe ich einfach gleich zwei genäht.









Meine Nachbarin will unbedingt eine für ihre Tochter zum Nikolaus !
Aber sie kann sich nicht entscheiden, welche sie nehmen soll.

Welche gefällt euch am besten ?

Ich schicke sie jetzt zu AppelKatha,
zu crealopee und
zu Emmas Stoffabbau, weil ich finde,
das ist eine schöne Deko für den Schreibtisch, 
an dem die Hausaufgaben gemacht werden müssen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !


LG Ellen



Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    ich mag diesen Blümchenstoff total, mir gefällt die die ihn außen hat besser. Sind aber beide sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich finde diese auch schöner !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Die sind beide wirklich sehr schön, da hätte ich auch Enscheidungsschwierigkeiten...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Beide schön - ich mag das Pünktchen-Modell noch etwas lieber! Toll sind die geworden....so was steht schon lange auf meiner TO-DO-Liste.....sollte ich mal in Angriff nehmen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach´ das mal. Die sind schnell genäht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Tolle Stiftemäppchen und der Stoffpasst richtig gut dazu. Ich hatte auch etwas Mühe den passenden Schnitt für den Stoff zu suchen, aber dir ist es richtig gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stifterollen! Mir persönlich gefällt die Variante mit den Blümchen innen etwas besser. Du hast alles superschön kombiniert!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie beide toll - eine super Ausbeute hast Du. LG

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft! - Vor allem in grün! :-)
    Lust auf eine Verlosung? Bei mir gibt's gerade im Blog wieder was Neues zu gewinnen!
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/10/verlosung-7-crystal-pen-startersets.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll ! Das wäre genau meins.
      Aber ob ich das Glück habe, das zu gewinnen ?
      LG Ellen

      Löschen