Dienstag, 28. Oktober 2014

Täschchen

Heute zeige ich euch noch eine Tasche, die ein wenig zu meinem Stoffabbau beiträgt.

Meine Tochter geht jetzt einmal pro Woche zur Englisch-Nachhilfe.
Dafür habe ich ihr für die Unterlagen ein kleines Täschchen in ihrer Lieblingsfarbe genäht, 
damit es gleich mehr Spaß macht.
 Genäht aus dem tollen Taschenstoff Mailand.
Und verziert mit zwei wunderschönen Bändern,
die bei einer Bestellung bei kekero-stoffe dabei lagen,
worüber ich mich sehr gefreut habe.

Jetzt schicke ich sie zu Emma,
zu Taschen und Täschchen,
zum creadienstag,
zu crealopee und
zu Scharly.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Die ist ja cool, die Farbe wow, der SToff lässt sich sicher gut vernähen, oder? der steht auf meiner Merkliste, aber dafür muss noch hier was weg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff lässt sich super vernähen und man spart Zeit, weil das Vlies ja schon drunter ist.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. So macht lernen doch Spaß ;) Die Webbänder finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Funktioniert es? Macht Englisch Nachhilfe mehr Spaß?! Das wär ja genial... Ansonsten fallen mir da auch noch ein paar andere Einsatzmöglichkeiten für so eine schicke Tasche ein... Aber, was mus, das muss!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachhilfe macht mehr Spaß, aber auch weil es keine normale Nachhilfe ist, sondern KUMON.
      Das hat meinem Großen schon bei Mathe geholfen und zum Glück gibt es das auch für Englisch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Tolle Farben! Das müsste doch bei der Nachhilfe motivieren ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut es auch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Schönes Täschchen! Dieser türkise Stoff ist ja klasse! Leuchtet richtig!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Farbkombi!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Farbe ist einfach toll! Und die Bänder passen richtig gut dazu!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch! Türkis und Pink ist sooo toll und die Bänder sind wirklich mega klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Täschchen! Tolle Farben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolles farbig perfekt abgestimmtes Täschchen! Damit macht Nina das Lernen bestimmt noch mehr Spaß!
    LG Uli
    PS: Herzlich willkommen als Leserin auf meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut es !
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Wie lieb von dir, ich denke da lernt deine Tochter doch richtig gerne!
    Die Bänder sind richtig schön und passen wirklich perfekt zu dem Stoff!

    LG Anja

    AntwortenLöschen