Montag, 27. Oktober 2014

Tasche als Dankeschön

Heute zeige ich euch eine Tasche, die ich als Dankeschön genäht habe für Antje, 
die "Meister-Friseurin",
die meiner Tochter während der Meisterschaft die aller-allerschönsten 
Frisuren gemacht hat, die sie je hatte.

Sie hat sich eine kleine, hohe Tasche gewünscht, in der sie ihre Utensilien transportieren kann.
Dafür habe ich die Hüfttasche ausgemessen, in der ihre Kämme, Scheren und Bürsten sind. 
Diese sollte dann in meine Tasche hineinpassen.

Und sie hat sich genau wie ich in die LoveKeys-Stickerei verliebt,
also war klar, was auf die Tasche gestickt werden musste.

 Genäht aus dem tollen hellgrauen Taschenstoff Moskau,
außen mit der gewünschten Stickerei
und gefüttert mit pinkfarbenem Stoff, passend zum pinken Reißverschluss.


Und hier die tollen Frisuren, die Nina hatte.
 Diese beiden Frisuren hatte sie zusammen mit den anderen Mädels zu den Gruppentänzen.


Und diese wunderschöne Frisur hatte sie zu ihrem Solo.
Toll, oder ?

Und hier noch die Tasche mit ihrer neuen stolzen Besitzerin.
Nochmals vielen, vielen Dank, liebe Antje !


Jetzt schicke ich die Tasche zum creadienstag,
zu crealopee und
zu Scharly.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wow die Tasche ist ja toll...und die Frisuren...wow...boah ich hätte sowas auch mal gerne... glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schicke Tasche, super, gefällt mir gut.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schoene Tasche , ueber die sich wohl jeder freuen wuerde
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Frisuren und Tasche. Das ist doch ein tolles Dankeschön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir ein Bedürfnis, weil mein Kind so schön aussah.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Tasche und Frisuren beides super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super süße Tasche. Aber die Frisuren sind aber auch wirklich der Hammer.
    Ganz liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie wirklich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Stickerei und Stoff sind einfach ein perfektes Paar!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Tasche! Ein tolles Dankeschön für wunderschöne Frisuren!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na, das nennt man wohl "eine Hand wäscht die Andere" ;-)! Super schön deine bzw. Antje`s Tasche.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür mache ich so etwas gern.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen,
    die Frisuren deiner Tochter waren auch wunderschön. Da hat sie so eine tolle Tasache auch verdient. Ist doch schön anderen eine Freude zu machen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache wirklich gern anderen eine Freude.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Tolle Tasche - und um den Kommentar bzw deine Antwort eines höher aufzufassen. Danke nochmal ;-)
    Falls ich mal wieder einen Stickwunsch habe melde ich mich zu einem Tausch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du gerne machen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Eine wunderschöne "Dankeschön-Tasche" hast du da genäht!!!
    Schön die neue Besitzerin so strahlend damit zu sehen...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das freut mich auch am meisten !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Sehr schöne Tasche! Die neue Besitzerin sieht auch sehr glücklich aus :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen