Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wasserfallshirt

Heute zeige ich euch mein neues Lieblingsshirt.

Schon lange trage ich unheimlich gerne und oft Wasserfallshirts
und habe mir auch schon einige gekauft.
Also warum nicht auch mal selber eins nähen ?

Auf der Suche nach dem richtigen Schnitt bin bei diesem HIER von Erbsenprinzessin hängen geblieben und habe mir das ebook sofort gekauft.

Den passenden Stoff habe ich beim letzten Stoffmarkt gefunden.

Und hier ist mein neues Wasserfallshirt. 

 Ich habe es mit 3/4-Ärmeln genäht, weil der Stoff so schön leicht ist und
 wenn mir kalt ist, ziehe ich einfach eine meiner beiden neuen Lieblingsjacken drüber.

Jetzt schicke ich es zum RUMS,
zu crealopee und

LG Ellen

P.S. Morgen am Freutag freue ich mich wieder ganz doll !
Ihr dürft gespannt sein und mitmachen.



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! (Das muss ich mir merken, das gefällt mir auch für mich ... :) ).
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf deine Version !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Oh ja, das ist ein wunderbarer Schnitt, den habe ich auch schon ganz oft genäht!
    Super Stoffwahl!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Shirt, sieht sehr edel aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Shirt!
    Mit Jersey steh' ich noch auf "Kriegsfuß"
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jersey nähe ich gern seit ich meine Ovi habe.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Sieht schön aus... ich hab gerade auch diesen Schnitt in Arbeit... aber rest mal nur als Probestück aus einem billigen Jersey.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf dein Shirt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Das Wasserfallshirt ist echt schön geworden. Ich bin am überlegen, ob ich meiner Mama eins zu Weihnachten nähe.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut sie sich bestimmt ganz doll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. hihi, wie witzig, dass du mit dem gleichen Shirt rumst, wie Muckelchen!
    gefällt mir total gut, vor allem mit dem Stoff!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch und habe es ihr sofort geschrieben.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Toll - das sieht klasse aus! Den Stoff finde ich einfach schön..... guad schaugsch aus!!!! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du schaust erstmal gut aus, so mit 12 kg weniger !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Das ist ein schönes Shirt aus einem tollen Stoff , zusammen mit der Jacke sieht dein Outfit richtig klasse aus.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! An ein Wasserfallshirt hab ich mich bisher noch nicht getraut. Irgendwie hatte ich da bedenken. Aber wenn ich deine tolles Shirt so sehe...vielleicht doch mal?

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war gar nicht schwer und hat echt Spaß gemacht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. oh ja! schön!
    so ein wasserfallshirt will ich mir auch mal nähen!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon gespannt auf dein Shirt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Liebe Ellen,
    das Wasserfall-Shirt sieht klasse aus und steht dir sehr gut. Mit deiner Jacke ebenfalls. Ich glaube wenn ich das sehe, muss ich doch wieder mehr für mich selber nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank. Das freut mich sehr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Ja das verstehe ich, dass es dein neues Lieblingsshirt ist, ist ja richtig toll geworden und mit der Jacke ein tolle Outfit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Wasserfallshirts auch sehr und finde sie schmeicheln der Figur. Deines sieht toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus ... und steht dir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich liebe Wasserfallshirts!!! Und der Stoff ist auch echt schön!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Toll schaust du aus! :-) Richtig strahlend! - Kein Wunder, bei dem gelungenen Shirt!
    Alles Liebe und ein schönes Halloween-Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein tolles Halloween + Wochenende !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  18. Toller Stoff! Das Shirt steht dir ausgezeichnet und wo ich das gerade so sehe, ich könnte mir auch mal ein Wasserfallshirt nähen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse ! Dann freue ich mich auf dein nächstes Shirt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  19. Superschönes schlichtes Shirt! Diesen Schnitt könnte ich mir auch holen, mal überlegen...
    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich schön und sitzt gut.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  20. Endlich komme ich dazu bei dir vorbei zu schauen! Dein Wasserfallshirt ist auch super schick geworden ;-)!!!!!
    Wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben...
    Ganz lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du vorbeigeschaut hast !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Sehr hübsch dein Wasserfall-Shirt! Auch der Stoff ist toll! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen