Freitag, 28. November 2014

Ein Adventskalender nur für mich

Heute freue ich mich wie ein kleines Kind über meinen wunderschönen Adventskalender, den ich durch das Adventskalenderwichteln bei Appelkatha und jannymade bekommen habe.
Leider war kein Brief dabei, von wem er ist,
aber ich glaube den Wichtel anhand des Teasers erkannt zu haben.

Und ich kann nur sagen, dass er so schön ist,
dass ich fast Schnappatmung bekommen habe und
meine Familie mich mehr als entgeistert angeschaut hat,
als ich hier durchs Wohnzimmer getanzt bin.

Der Kalender hat auch einen Ehrenplatz in meinen schönen Körben 
direkt am Fenster im Wohnzimmer bekommen.

Ich kann gar nicht mehr aufhören, mich zu freuen !
Bald ist der 1.12. ! Yeah !


Und dann freue ich mich noch über einen weiteren Umschlag 
von meinen Nadelkissen-Tauschaktionen.
Das hier habe ich von Maika bekommen.
Vielen lieben Dank für diese tollen Sachen !


Und dann hatte ich gestern ein lachendes und ein weinendes Auge,
als eine nette junge Frau zu mir kam und meine babylock gekauft hat.
Sie macht Platz und brachte Geld für eine kombinierte Overlock/Coverlock. 
Mal sehen, welche es wird, aber ich bleibe auf jeden Fall bei babylock.
Ist ja bald Weihnachten !  ;-)

Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Freutag !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Oh Wow der Adventskalender sieht ja toll aus ... ich hab auch überlegt da mitzumachen .... aber war mir nicht sicher ob ich rumkomm drum hab ich es gelassen ...
    Na dann bin ich gespannt welches Maschinchen jetzt bei dir einziehen darf !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt und werde die Wunschmaschinen mal ausprobieren gehen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ist das lustig, Ellen, *grins*:
    Jetzt sind wir schon zwei, die sich heute "wie ein kleines Kind" freuen, *lach*.
    Nachdem ich gerade gepostet hatte, schaute ich mich so im Netz um - und entdeckte Deinen "Freu-Post"...
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      ich habe eben deinen Post gelesen und mich gleich nochmal mit gefreut !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    da hast du ja einen tollen Adventskalender bekommen, da würde ich mich auch sehr freuen. Ich hatte auch erst vor mitzumachen, aber ich mache schon 2mal Wichteln mit und habe noch vieles Andere und deshalb habe ich verzichtet.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank und dir auch viel Spaß bei deinem Wichteln !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Wow, da hast du ja auch viele Gründe zur Freude! Ich bin auch ganz hin und weg wegen meines Kalender. Es ist schon so lange her, dass ich einen hatte....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ohja....einen Adventskalender braucht man unbedingt - in jedem Alter!!!! Und gespannt bin ich auch auf deine "Neue"!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, wenn ich wüsste, welche ich nehmen soll.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Adventskalender!
    Da wird dir die Zeit ja richtig versüßt...
    Viel Vorfreude auf das neue Maschinchen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für Freugründe! Einer besser als der andere! Ich freue mich mit Dir, denn Adventkalender geschenkt zu bekommen ist was ganz besonderes... Und neue Maschinchen sind immer eine Herausforderung... Tauschaktionen sind Überraschungen und auf alle sind wir doch neugierig und gespannt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt auf alles !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Der Adventskalender ist ja süß. Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich noch einen für meine Geschwister und mich nähen wollte. Okay ich habe ja noch zwei Tage Zeit XD
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hast du ja noch zu tun.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Tolle Aktion mit den Adventskalendern...Ich hatte mich nicht getraut mitzumachen, da ich Angst hatte, dass ich nicht rumkommen. War auch besser so! Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Tauschaktion :-)
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf unseren Tausch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. :) Das hast du aber schööö geschrieben. *tränchenwegwisch-schweißperlenwegwisch*

    Ist witzig was eigenes in einem anderen Blog zu sehen *kicher*

    Ich oute mich mal, hier is dein kleiner Wichtel *piiiiiieps* *kicher*

    Als ich so alle mitmachenden in mein Blogreader packte und alle so studiert hab und dann die Auslosung kam... Joah da waren meine 1. Gedanken "Auweia "

    Eine so nette, die so toll nähen kann und sich selbst als Perfektionistin sieht *grusel* und ich die irgendwo immer n Schönheitsfehler in ihre Sachen arbeitet :P, weil sonst niemand glaubt sie sind handgemacht von mir :P HAHAHAHAHAHA

    Und dann dein vollgestopftes Nähzimmer, viele Dinge hab ich ja vor der Auslosung schon breit gelegt.

    Das waren meine einzigen Bedenken. Ich wünsche mir so sehr das ich dir die Zeit bis zum schönen Fest jeden Tag mit einem Lächeln begleiten kann.

    In meinem kleinen Minibrief wusst ich nich so recht wie ICH mich beschreiben sollte :P

    Ehrlich ? Ich dachte die Teaser sprechen schon ihre eigene Sprache. Sooo nun will ich auch noch schnell zum Frei... ähhh Freutag.
    Hab ein schönes 1. Advents Wochenende

    Grüüßchen Jenn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenn,
      vielen Dank für deine lieben Worte und den unfassbar tollen Adventskalender !
      Ich wollte niemanden verschrecken mit meiner perfektionistischen Art. Manchmal stehe ich mir selber damit im Weg.
      Ich bin mir sicher, dass ich jeden Tag bis Weihnachten ein Lächeln im Gesicht haben werde und wünsche dir mit deinem Kalender genauso viel Freude wie ich sicherlich haben werde !
      Dir auch ein wunderschönes Adventswochenende und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Der Kalender sieht wirklich toll aus!!! Jetzt mur die Ruhe bis Montag bewahren :-)
    Schönes Wochenende und lieben Gruß, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhe bewahren und geduldig sein sind so gar nicht meine Stärke !
      Dir auch ein schönes Wochenende und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Der Adventskalender sieht aber klasse aus! Da hast du sicher eine besonders schöne Adventszeit!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir sicher und ich freu´ mich schon so !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Sieht klasse aus... ich muß meinen Karton wohl auch auspacken... dabei hab ich das so verstanden, dass wir Sonntag ein Bild vom Paket verlinken sollen... mmh... mal sehen, wie lange ich meine Neugier im Zaum halten kann.
    Dein Kalender sieht jedenfalls toll aus.
    Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mein Paket aufgemacht, weil ich dachte, dass das vom Vorweihnachtswichteln ist.
      Dieses kam aber erst heute hier an und ich wollte am Freutag trotzdem zeigen, dass ich mich so freue.
      Verlinken werde ich meinen Beitrag auf jeden Fall am Sonntag !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Liebe Ellen,

    das sind tolle Freugründe.
    Da freue ich mich einfach eine Runde für dich mit ♥

    Liebste Grüße zum ersten Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das ist sehr lieb von dir !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen