Freitag, 21. November 2014

Freutag

Heute ist schon wieder Freutag und ich freue mich darüber,
dass euch meine Nadelkissen so gut gefallen
und ihr mit mir wilde Tauschgeschäfte machen wollt.

Ein Tausch ist schon wieder vollzogen.
Die liebe Iv hat mir diese schönen Sachen geschickt. 

Und im Tausch dagegen schicke ich ihr die beiden Vorderseiten,
die ich euch gestern schon gezeigt habe.

Von den nächsten Tauschaktionen werde ich euch wieder berichten.

Ich wünsche euch, ein wunderschönes Wochenende
und bin gespannt, worüber ihr euch heute so freut !

LG Ellen


P.S. Und dann habe ich eben erfahren, dass ich bei Marita etwas gewonnen habe : 
ein ebook für ein Yoga-Kissen.
Ich freu´ mich !

P.P.S. Und noch eine Freude : Der Briefträger hat mir den Gewinn von pamelopee gebracht : 
einen crystal pen für Papier.

P.P.P.S. Es hört gar nicht mehr auf : Eben kam mein Vorweihnachtswichtelpaket hier an ! ! !
Meine Tochter hat es mir gleich abgenommen, damit ich nicht in Versuchung gerate.  ;-)





Kommentare:

  1. Und sie freut sich schon sehr!!!!

    Liebe Grüße!
    Iv

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee so eine Tauschaktion!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder eine Tauschaktion machen... ich war von der Aktion auch sehr begeistert ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne. Mir hat es auch gefallen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    Taschgeschäfte sind echt klasse. Eine Hand wäscht die Andere. Echt toll.
    Schönes Wochenende.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht und Spaß macht es auch.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Tauschen macht Spaß! Mach ich auch sehr gerne und überlege gerade ob ich was schönes für dich zum tauschen hätte ;-) gegen eine Vorderseite?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,+wenn du tauschen magst, schick mir einfach eine mail.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Schönes Tauschgeschäft und so tolle Gewinne!

    Schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was für ein Freutag !
      Dir auch ein schönes Wochenende !
      LG Ellen

      Löschen
  7. UI - Du hast Dein Vorweihnachtswichtelpaket schon... sollten wir es nicht am Montag weg schicken??? - ich packe gerade die letzten Sachen... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten die Päckchen bis zum 24.11. auf den Weg bringen, damit alle pünktlich da sind.
      Ich habe meins auch schon verschickt, weil ich lieber zu früh als zu spät dran bin.
      Viel Spaß beim Auspacken nächste Woche !
      LG Ellen

      Löschen
  8. Da hattest du ja wirklich viele Freugründe diese Woche. Ich muss mir auch noch Gedanken machen, was ich mit dir tauschen möchte und melde mich dann nächste woche bei Dir.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass alles gut bei dir angekommen ist! :-)
    Viel Freude mit dem crystal PEN und alles Liebe!

    AntwortenLöschen