Montag, 24. November 2014

Nadelkissen-Produktion

Vielen Dank für die begeisterten Kommentare zu 
meinem Nadelkissen, das ich euch HIER gezeigt habe.

Gestern war ich ganz fleißig und habe versucht, alle Farbwünsche, 
die in den letzten Tagen bei mir angekommen sind, zu erfüllen.
 Meine Sticki bei der Arbeit.
Heute gehen die ganzen Briefe an euch zur Post.

Ich bin schon ganz gespannt, was ich im Tausch für schöne Sachen bekomme.

Aber die allergrößte Freude hat mir Silke von muckibaerundschneckenkind schon gemacht.

Sie hat für mich den letzten Meter des blauen Staars-Stoffes aus ihrem Stoffladen ergattert. 
Den habe ich schon lange gesucht, war aber nicht bereit, 
bei dawanda oder ebay 40 Euro für einen Meter zu bezahlen.
Und als wenn das Besorgen meines lang ersehnten Stoffschatzes noch nicht genug wäre,
hat sie ein wunderschönes Webband und einen niedlichen Schlüsselanhänger dazugelegt.
Vielen lieben Dank nochmals !

Ich freue mich wirklich riesig !


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche !

LG Ellen





Kommentare:

  1. Uiii, da bist Du aber fleißig! und Deine Datei kommt ja so was von gut an ;)

    Ich bin mal gespannt, was Du Dir damit noch alles soch ertauschst ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen, da freu ich mich .... dann wird endlich Ordnung in meinen Nadelchaos !
    Und freut mich umso mehr das ich dir mit der "Besorgung " eine Freude machen konnte ! Leider ist in dem Laden nun alles weg :-( aber ich hab noch 1 Meter :-D hier liegen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      vielen Dank ! Und solltest du nicht wissen, was du mit dem Meter anfangen sollst,
      hast du ja meine Adresse. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Du hast ja eine richtige Tauschflut ausgelöst.
    Dein Nadelkissen ist jedenfalls fleißig im Einsatz.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr !
      Mir macht das auch echt Spaß mit euch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ich sehe was mit blau und rosa und freue mich schon sehr :-)
    Freut mich dass dir meine Tauschpost gefallen hat und bin gespannt was du daraus machst!
    Und auf die Staaars bin ich einfach nur neidisch ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau mit rosa ist schon auf dem Weg zu dir !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Hallo Ellen,
    Deine Nadelkissen sind vernäht und im Einsatz. Wenn Du schauen magst: http://bysumpfhuhn.blogspot.de/2014/11/geschenk-ertauscht.html
    LG Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iv,
      das freut mich und ich bin schon gespannt auf den Tausch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen