Sonntag, 30. November 2014

Nadelkissen - Tausch

Gestern kamen wieder zwei Umschläge hier an,
diesmal von Maika und Ines, 
denen ich jeweils auch eine Nadelkissen-Vorderseite gestickt habe.

Und das habe ich im Tausch dafür von Maika bekommen. 
Schöner Schneemannstoff und ein wunderschöner Weihnachtsbaum und noch mehr !

Und das hier kam von Ines.
Schöner Stoff und Wachstuch und eine liebe Karte und
drei wunderschöne gestickte Anhänger !


Total schöne Sachen !

Der Weihnachtsbaum von Maika hängt schon in meinem Wohnzimmer
und für die Stoffe überlege ich noch, was ich Schönes daraus nähen kann.

Vielen Dank, liebe Maika und liebe Ines und
viel Spaß mit euren Nadelkissen !


Euch allen einen schönen 1.Advent !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Durch Deine Tauschaktion hast Du in der Adventzeit sicherlich noch das eine oder andere Überraschungstürchen zu öffnen ;)))

    liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt schon wie Weihnachten !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle Sachen, die du ertauscht hast!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, aus dem Schneemannstoff lassen sich tolle Schürzen nähen..... So eine habe ich von Maika bekommen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee, aber er reicht noch für eine Puppenschürze und aus dem Alter ist meine Tochter schon raus.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen