Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender 3.Woche

Auch die dritte Woche ist jetzt schon vorbei
und es waren wieder tolle Sachen in meinem Kalender von Jenn.

Schaut mal hier ! 


So viele schöne Sachen ! Ich liebe diesen Glitzer-Aufbügler !
Aber die anderen Sachen sind auch toll !

Jetzt schaue ich mal bei Appelkatha, was die anderen diese Woche so in ihren Kalendern hatten

und wünsche euch einen schönen 4.Advent !

LG Ellen


P.S. Habt ihr alle schon euren Weihnachtsbaum ?
Ich geh´ jetzt schnell mit meinem Mann einen kaufen.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen wieder, echt toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was Du da so ausgepackt hast. Was machen wir nur ab Donnerstag, oder!? LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch noch nicht. ;-)
      Es vermissen wahrscheinlich.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. In der Tat: Nach Weihnachten fallen wir alle in das große Auspackloch... Das sind tolle Sachen, die du dir da erbeutet hast. Und ja: Weihnachtsbaum ist bei uns schon vor zwei Wochen geschlagen und schon vergangenes Wochenende geschmückt worden - passend für den Adventstreff mit Nachbarn. Ich hoffe, ihr habt einen schönen gefunden. Lieben Gruß und guten Start morgen in die WEihnachtswoche.
    LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nutzen wir de Zeit "danach" dafür, die tollen Sachen zu verarbeiten und lenken uns damit ab.
      Wir haben einen schönen Baum gefunden und ich freue mich darauf, ihn zu schmücken.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du wieder bekommen, schade dass es fast vorbei ist. Seit gestern haben wir auch einen Baum, jetzt kommt richtig das Weihnachtsgefühl :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist leider noch gar kein Weihnachts-Feeling angekommen. Irgendwie ist dieses Jahr alle zu warm und zu hektisch.
      Ich hoffe, das kommt noch.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Wow, da waren bei dir ja auch wieder reichlich schöne Sachen dabei!

    Viele Grüße & frohes Fest, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schön !
      Dir auch ein frohes Fest !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen