Samstag, 27. Dezember 2014

Adventskalenderwichteln - letzter Teil

Das Adventskalenderwichteln hat mir wirklich viel Spaß gemacht 
und auch in den letzten drei Tagen waren wieder schöne Sachen dabei.
 Ein toller Aufnäher und schöne Bänder,
 ein Stück Stoff und
 an Heiligabend eine ganz tolle Mini-Schneiderpuppe mit Stecknadeln.
Die finde ich wirklich wunderschön und habe sie sofort auf meinen Zuschneideplatz gestellt.

Das war ein tolles Erlebnis !
Vielen Dank an die Organisatoren !
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei !

LG Ellen


P.S. Und das war mein Kalender für Nina von kiddikids.

 Mit Nadelkissen als Extra-Geschenk zu Weihnachten !




Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Vor allem das Nadelkissen gefällt mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen.
    Freut mich das ich dir mit meinen Kleinigkeiten eine schöne Vorweihnachtszeit besvheren konnte.
    Zu der Schneiderpuppe gehört noch ein Kerzenständer. Da aber alle Geschäfte vor Weihnachten diese vor mir versteckt hielten musste sie leider ohne zu dir auf dem Weg. *schnüff* vielleicht findest du ja noch eine passende zum drunter kleben. Dann hat die ein standesgemäßes Erscheinungsbild :-)

    Ich werde weiterhin fleißig bei dir mitlesen.

    Lg Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich schön, besonders die Glitzer-Aufbügler, die Kirschkerne, das Webband und die Schneiderpuppe. Ich schau´ mal, ob ich einen passenden Ständer für sie finde. Das schwarze Garn konnte ich schon gut für meine neue Maschine gebrauchen !
      Nochmal vielen lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. ohhh, das sieht aber toll aus! das kissen!!! so eines könnte ich auch gebrauchen. die schneiderbüste sieht auch toll aus!!
    wunderbare schätze konntest du auspacken.
    den kalender den du verschickt hast finde gefällt mir sehr gut!
    ich wünsche dir alles gute und liebe für das neue jahr!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Das wünsche ich dir auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast du noch bekommen!
    Ich fand das wichteln ganz toll und bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch ! Das hat solchen Spaß gemacht !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen