Freitag, 19. Dezember 2014

Freutag

Diese Woche kamen wieder zwei Umschläge im Tausch gegen meine Nadelkissen hier an,
einmal von Gabi und einmal vom Schlottchen.

Von Gabi habe ich diesen schönen Sachen bekommen :
wunderschönen lila Stoff mit Rosa Blumen und hübsche Webbänder und Labels. 
Vielen Dank, liebe Gabi !

Und Schlottchen hat mir sogar einen zweiten Umschlag geschickt, 
weil der erste leider nie den Weg zu mir gefunden hat.
Eigentlich wollte ich ihr das Nadelkissen darum zu Weihnachten schenken,
aber sie hat mir trotzdem nochmal Wachstuch geschickt :
und so viel und so schön und auch noch drei hübsche Labels !
Vielen Dank, liebes Schlottchen !

Und weil ich mich so freue, schicke ich alles heute zum Freutag
und bin gespannt, worüber ihr euch heute so freut !

Ich wünsche euch ein zauberhaftes letztes Adventswochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen...seufz...ich freue mich mit dir mit!!!!! Das Wachstuch von Schlottchen ist oberklasse - davon hat sie mir auch mal was geschickt! Tolle Qualität!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Da wird der Freitag gleich doppelt freudig bei dir!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinem Nadelkissen machst du echt eine fette Beute ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch überrascht, wie viel mir manche schicken.
      Aber ich freue mich auch, denn es ist wie Weihnachten !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Hihihi ich frag mich grad wie viele Tauschgeschäfte du jetzt schon hinter dir hast ?
    Wieder mal so tolle Sachen
    GLG Sike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, sondern freue mich über die schönen Sachen und darüber, dass ihr euch über meine Nadelkissen so freut. Und dein blauer Staars-Stoff liegt wie ein Schatz hier und wartet auf den richtigen Einsatz. :-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Du bist ja eine richtige Tauschkönigin!!!! Genieße es und hab Spaß mit neuen Stöffchen,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ist es, wenn man die Marktlücke der bloggenden Damen entdeckt hat :D
    In unserer Nähgruppe schielen jetzt alle neidisch auf meine zwei Nadelkissen....strahl.....
    Du hast tolle Stoffe ergattert! Vor allem das Wald-Wachstuch gefällt mir sehr!
    GLG Uli
    PS: Ich habe wieder Interneeeet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust. Ich mich auch !
      Wo war denn dein Internet ?
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Wunderschöne Tauschschätzchen hast du da erhalten... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    da hast du ja schöne Tauschschätze bekommen. das Wachstuch gefällt mir auch sehr gut. Aber dein Nadelkissen ist ja auch klasse und darum darfst du dich dann auch richtig freuen. Ich freue mich ebenfalls für dich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich freue mich auch mit dir, dass deine Tochter bald wieder da ist.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen