Dienstag, 30. Dezember 2014

Hoodie für den Lieblingsmann

Ich hatte euch HIER ja schon erzählt, dass für mich dieses Jahr Weihnachten 
schon ein paar Wochen früher war.
Mein Lieblingsmann hat dieses Jahr auf Weihnachtsgeschenke verzichtet,
damit ich mehr als nur meinen Traum bekomme.

Dafür habe ich ihm damit heimlich still und leise
einen Hoodie mit Jahreszahl genäht.
 Der Schnitt ist wieder Matthias von rockerbuben.de
und er hat wieder einen Kragen statt einer Kapuze.

Der Hoodie ist so gut angekommen,
 dass mein Mann ihn gar nicht mehr ausziehen mag.

Und dann habe ich ihm auch noch eine neue Schlafhose genäht.
Und alles mit meiner "Neuen". Die ist echt der Hammer !

Jetzt schicke ich die Sachen noch zum creadienstag,
zu crealopee,

LG Ellen




Kommentare:

  1. Männer zu benähen ist ja gar nicht so einfach... Mein Mann trägt so schlicht, dass ich immer denke, das kann man besser, einfacher und billiger kaufen... Aber ich glaub so einen Hoodie würde er auch nehmen. Ich werd dann mal wegen der Ausgangslage nachfragen, ob ishc da auch so etwas in der Richtung machen lässt. Ist ja klar, dass die Maschine dann auch was für deinen Mann machen muss!
    Habt einen schönen Jahreswechsel, alles Gute für das Neue Jahr, auf das es bunt werde!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann war anfangs auch eher skeptisch, aber mittlerweile hat er viele genähte Sachen und trägt sie auch echt gern.
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Toller Hoodie! Der würde meinem Mann wahrscheinlich auch gefallen. Er trägt sehr sehr oft schwarz...
    Das ist klasse, dass dein Mann etwas so Persönliches bekam, aus seinem "Verzichtsgeschenk" :)
    GLG und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr!
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Total cool geworden! Er strahlt ... :-)
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Das wünsche ich dir auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ein super toller Hoodie und eine klasse Idee mit der Jahreszahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na jetzt hat er ja auch was von der Neuen :)
    Gefällt mir so richtig gut mit dem Kragen und den Ösen! Muss ich nächstes Jahr auch mal ausprobieren....
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch,
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich bin gespannt auf deine Version !
      Dir ebenfalls einen guten Rutsch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    toller Hoodie, da hat sich dein Mann doch sicher sehr gefreut. Ich habe meinem Mann auch etwas zu Weihnachten genäht, muss ich auch noch zeigen. Schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      da bin ich schon gespannt drauf !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Hallo, liebe Ellen,
    der Hoodie für deinen Mann ist toll geworden, schlicht und mit Zahl, also das " Baujahr" deines Mannes ist erkennbar ; )) schöne Idee von dir !!
    Viel Spaß beim Nähen mit deiner neuen Wundermaschine, auch im neuen Jahr, wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      vielen Dank ! Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Tolle Sachen hast genäht!!!! Ich glaube, so was würde mein Mann auch tragen....da könnte ich mich ja mal inspirieren lassen!
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und
      einen guten Rutsch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. So muss die Frau das machen - schöne Sachen für den Mann zaubern und dann werden die ganz großzügig ;-) Der Pulli ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei war er ja schon vorher großzügig und hat dann die Sachen bekommen.
      Na egal, Hauptsache, es freuen sich alle.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Hallo Ellen,
    Ha, da hatte ich ja gestern Recht. Klasse Hoodie, selber Jahrgang wie mein Menne.
    Ganz liebe gru,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja, da hattest du Recht ! Gut erkannt trotz der kleinen Bilder.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Liebe Ellen,
    schön das dein Liebster nun auch von deiner "Neuen" profitiert... ;o))
    Kommt gut ins neue Jahr
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und auch einen guten Rutsch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Der Hoodie ist super geworden!
    Kommt gut ins neue Jahr!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Sachen für deinen Mann! Echt klasse! Der Hoodie ist so toll! Der würde meinem Göttergatten bestimmt auch gefallen. Muss mir den Schnitt mal genauer angucken!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist toll ! Ich habe ihn schon zweimal für meinen Mann und einmal für den Sohn genäht.
      Er ist sehr variabel und auch mit Kapuze zu haben.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. *hihi* also dann noch Glückwunsch zu deiner Neunen ;o)
    und weiterhin so viel Spaß und Erfolg mit ihr!
    schaut toll aus :o)
    viele Grüße und alle guten Wünsche für das neue Jahr
    Gesine

    AntwortenLöschen
  15. Da war die Wunscherfüllung nicht ganz uneigennützig für deinen Mann! ;O)
    Der Hoodie sieht toll aus!
    Den könnte ich genau so auch tragen...
    Schade, dass dein Mann den nocht mehr hergeben mag.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ellen,

    der ist aber auch klasse geworden, den würde mein Mann sofort nehmen, wenn die richtige Jahreszahl drauf steht. ;-)
    Sieht super aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      dann musst du ihm wohl noch einen nähen, was ?
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Mein Mann möchte nichts genähtes haben... ob ich es wohl auch einfach mal versuche... LG und Guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schade. Er weiß ja nicht, was er verpasst !
      Dir auch einen guten Rutsch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  18. Der Hoodie gefällt mir auch sehr gut! Männer mögen es ja eher schlicht. Ich glaube, meiner würde den auch tragen.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für meinen Mann darf es auch nicht zuviel sein.
      Aber damit habe ich ins Schwarze getroffen, denn er zieht ihn kaum noch aus.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  19. Da erinnerst du mich an was ... ich habe auch noch meine Jahreszahl hier liegen ... wird wohl mal Zeit, wenn ich mir den neuen Hoodie deines Mannes so betrachte. Echt gut geworden!

    Herzlichen Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann leg mal los !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen