Freitag, 26. Dezember 2014

Secret Sister 2014

Jetzt, da alle Geschenke verteilt sind, zeige ich euch nach und nach alles, 
was ich in den letzten Wochen genäht und verschenkt
und auch das, was ich bekommen habe.

Wie in den letzten Jahren habe ich auch dieses Jahr bei der Aktion Secret Sister 
meiner Quiltgruppe (bei yahoo) mitgemacht.

Meine "geheime Schwester" ist dieses Jahr 
Ich habe mich auf ihrem Blog umgesehen und ihr Päckchen zusammengestellt.

Als Hauptgeschenk habe ich eine Strick-/Häkelnadelrolle in ihren Lieblingsfarben blau und rot genäht, weil sie auch gerne strickt.

Dafür habe ich zwei meiner alten Stoffschätze verwendet,
die wunderschön zusammen aussehen.

Außerdem habe ich ihr noch eins von meinen speziellen Nadelkissen genäht. 
Die hatte ich euch HIER schon mal gezeigt.
 

Ich habe mein Paket schon am 26.11.2014 losgeschickt,
weil ich ihr dieses schöne Buch als Adventskalender mit hineingepackt habe

und auch ein Nikolausgeschenk

und so sahen alle Geschenke hübsch verpackt aus.

Und um das Geheimnis meiner Identität zu lüften,
habe ich ihr noch diese schöne Karte gebastelt.
Ich hoffe, sie hat sich am Heiligabend darüber gefreut !


Die SecretSister, die mich dieses Jahr beschenkt hat, ist Birgit Leder !
Sie hat mir auch ein tolles Päckchen geschickt mit vielen schönen Sachen : eine große Packung Kekse, ein Stöffchen mit passendem Garn, noch mehr Naschi und ein genähter Taschen-Organizer, der witzigerweise meinem Geschenk für Susanne ähnelt.

Geschmack getroffen würde ich sagen !


Jetzt schicke ich meine genähten Geschenke zu crealopee,
zu Taschen und Täschchen 
und zu Scharly.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du verschenkt und bekommen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Sowohl die, die du verschenkt hast, als auch die, die du bekommen hast!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    schöne Sachen hast du verschickt und auch bekommen. Im nächsten Jahr werde ich auch mitmachen. In diesem jahr habe ich des öfteren gewichtelt und alles kann man nicht machen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      da hast du recht ! Mir hat es wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Wichteleien !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen