Donnerstag, 22. Januar 2015

Kanga mit Stickerei

Einen meiner Lieblingspullis habe ich euch letztes Jahr HIER schon gezeigt 
- Kanga von Farbenmix -

Nachdem ich ihn so gerne trage, war jetzt mal Zeit für einen Zweiten.
Dafür habe ich lilafarbenen Sweat genommen, mit einer wunderschönen Datei 
von Urban Threads bestickt und mir einen neuen Pulli genäht.  

Ist der nicht schön ?
Hier nochmal mit meiner übergroßen Halssocke, die farblich perfekt passt.

Jetzt schicke ich ihn zum RUMS,
zu crealopee und
zu Käthe.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    Sehr svhön dein neuer Kanga, die Bündchen machen ihn finde ich zu was Besaonderem. Die Halssocke dazu, genial.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    dein Shirt ist ja toll geworden, farblich mit der Stickerei und deinem Halswärmer einfach perfekt.Ab sofort uusst du nicht mehr frieren ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Der ist nicht schön, sondern wunderschön und ich bewundere dich für die Stickerei. Bei Jersey & Co hab ich ja immer großen Respekt vorm Sticken, denn das ist nicht so einfach wie auf Baumwolle.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Jersey sticken ist schwer, aber aus Sweat geht es ganz gut.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ein schöner Pulli und die Stickerei, super. Er sieht schön kuschelig warm aus, das richtige bei diesem Wetter.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch schön warm !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Sehr schicker Kanga! Und der Spruch ist wirklich super!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus!!!
    Richtig schick der Kanga mit den gemusterten Bündchen!!!
    Und die "Strickhalssocke" begeistert mich immer noch... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickerei ist der Hammer auf dem Hoodie! Ein klasse Outfit!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stickerei fand ich auch sofort toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Der Pulli ist echt super gut geworden und die Stickerei passt super drauf. Ich bin auch so ein Fan von Urban Threads :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Einladung zur Linkparty! <3

    Dein Pulli ist wirklich hübsch geworden, die Stickerei ist sowas von passend! :D
    Und deine Halssocke gefällt mir auch total gut. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du bei meiner Linkparty dabei bist !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Der Kanga gehört auch zu meinen absoluten Lieblingspullis! Und deiner ist wirklich sehr schön :)
    Herzensangelegenheit find ich super und ich bin gerne mit dabei ;)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du auch dabei sein magst !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Hihi, dick eingemummelt! Dein Outfit ist super - den Spruch liebe ich auch total! Gut siehst du aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Ich tu mich immer schwer mit gemusterten Kombistoffen- deiner passt perfekt!
    Lila ist zwar nicht meins, aber an dir gefällt es mir!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ellen,
    einen tollen Pulli hast du dir da genäht. Die Stickerei gefällt mir sehr gut, eben falls der Kontraststoff. Bis morgen dann, ich hoffe es klappt alleso wie wir uns das Vorstellen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      es wird schon alles klappen. Ich freue mich sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Super! Die Farbe gefällt mir total gut und die Stickerei ist richtig klasse, macht sich super darauf!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  15. Bri, bei den Temperaturen brauchst du die Halssocke aber ganz dringend zum Fotoshooting.... Schön, so ein kuschelpulli, ich brauch wohl auch endlich mal einen,
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los ! Ich bin gespannt auf deinen !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Toll. Und so wahr der Spruch. LG maika

    AntwortenLöschen
  17. Den Pulli finde ich auch sehr flott. Passt alles gut zusammen. Glückwunsch. Chic

    AntwortenLöschen
  18. Da passt wirklich alles perfekt zusammen! Tolle Zusammenstellung!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  19. Mannomann, da entschlüpfen deinen Nadeln aber wieder tolle Sachen. Dein Kanga wäre auch genau meins. Total schön!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Dein neues Lieblingsstück ist ein echter Hingucker. Toll kombiniert und der Spruch strahlt soviel Überzeugung aus. Nicht kann Dich umhauen. Alles machbar.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob es auch anhält, dass mich nichts umhauen kann. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Das ist ja cool!!!
    Und der Spruch ist klasse!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Der ist echt schön, und der Spruch ist klasse!
    Kanga mag ich auch sehr gerne!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Spruch und schön, dass Du ihn Dir so "sprichwörtlich" auf die Brust schreibst!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  24. Toller Pulli! Urban Threads ist auch echt ein klasse Laden ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die haben so tolle Dateien.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen