Freitag, 13. Februar 2015

Freutag

Zuerst einmal freue ich mich heute, dass es den Freutag weiterhin geben wird.
Vielen Dank an Maika und Janet !

In der letzten Woche hatte ich viele tolle Freugründe !

Am Mittwoch habe ich bei einem Treffen endlich Lee kennengelernt und 
Maika schon zum zweiten Mal gesehen.
Es war ein tolles Treffen, was viel zu schnell vorbei war.
Lee hat mir ein zauberhaftes Nadelkissen und ein tolles Band mitgebracht. 
Vielen lieben Dank nochmal !

Und dann hatte ich aufgrund des letzten Tausch-Freitags bei minilou 
noch viele tolle Umschläge im Briefkasten.


Anka wollte gern meine rote Kette haben. Dafür durfte ich mir bei ihr wunderschöne gestrickte Socken aussuchen und sie hat noch Häkelblümchen und einen Schmetterling mit dazu gepackt.
Vielen Dank für den tollen Tausch, liebe Anka !


Birgit fand die Kette schön, aber nicht in rot. Ihr Glück, dass ich noch eine blaue Kette hatte. 
Dafür hat sie mir noch zwei wunderschöne Sterne für Tom geschickt.


Von Andrea habe ich einen lang ersehnten Stoff bekommen und noch Knöpfe und ein Eulenwebband. Dafür habe ich ihr ein Nadelkissen in pink/rosa genäht.


Vicky hat mir für eine Nadelkissen-Vorderseite diese schönen Stoffe geschickt. Danke schön !


Und von Doro habe ich Webband und ein Stückchen Wachstuch 
für eine Nadelkissen-Vorderseite bekommen. Vielen Dank !


Das waren wirklich tolle Tauschgeschäfte und das Treffen mit Lee und Maika einfach schön !

Jetzt schaue ich mal bei minilou und beim Freutag
was es heute so zum Tauschen und Freuen gibt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen

P.S. Und ich freue mich, dass ich euch mit den Fotos meines Mannes gestern zum Lachen bringen konnte.
Hier nochmal für alle, die es verpasst haben.  ;-)



Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich tolle Sachen getauscht worden!
    Und das Foto von deinem Mann ist ja echt klasse. Muß mir gestern tatsächlich durch die Lappen gegangen sein...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    das war wirklich sehr schön und sehr kurz, muss unbedingt wiederholt werden!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,
      ich freue mich schon aufs nächste Treffen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. wow, hast du tolle Sachen ertauscht.
    Der eine Stoff mit den "Pusteblumen" oder so was... gefällt mir auch sehr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Na du hast dir ja tolle Sachen ertauscht! Richtig schön! Aber deine Sachen sind ja auch richtig toll! Ich freue mich sehr über dein Nadelkissen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich so über das Nadelkissen freust.
      Ich freue mich auch über den tollen Tausch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Wow, das war eine richtig tolle Tauschwoche für Dich. Aber Deine Tauschobjekte sind ja auch wunderschön. Lieben Dank noch mal für die tolle Kette. Mein Tochterkind hat sich auch sehr darüber gefreut und wollte sie gleich behalten. Mal sehen, wie's ausgeht.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine tolle Woche ! Ich hoffe, dass es gut für dich und die Kette ausgeht. ;-)
      Lieben Dank nochmal und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Hallo liebe Ellen,

    endlich komme ich mal dazu bei dir vorbeizuschauen! Danke für deine lieben Zeilen bei mir!
    Schön, dass du auch zum Bloggertreffen kommst. Ich freu mich!
    Ich setz dich dann schon mal auf die Liste für "braucht keine Unterkunft" :-))))

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      schön, dass du bei mir vorbeischaust !
      Ich freue mich auf September !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen