Freitag, 27. Februar 2015

Herz-Wichteln zum 1.Bloggeburtstag


Am heutigen Freutag freue ich mich schon mal auf meinen 1.Bloggeburtstag am 9.April 2015 !

Es dauert zwar noch ein wenig, aber es ist kaum zu glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist und
ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie ich mit euch feiern kann.

Bei meinem "halben" Bloggeburtstag habe ich eine Verlosung gemacht, 
aber dieses Mal sollte es etwas Anderes sein, wo sich noch viel mehr freuen können.

Deshalb lade ich euch ganz herzlich ein,
bei meinem Herz-Wichteln mitzumachen !

Hier die Regeln :
Du bist Selbermacher (egal ob genäht, gesplottet, gestrickt o.ä.).
Du hast Zeit und Lust, etwas mit Herz zu gestalten
und jemandem eine Freude damit zu machen.
Du hast einen eigenen Blog.
Du wohnst in Deutschland.

Was soll ins Paket ?
Da es ein Herz-Wichteln ist, sollten unbedingt Herzen ins Paket.
Dabei bleibt es euch überlassen, ob ihr eins näht oder töpfert oder sonst wie selber macht.
Es kann aber auch Material benutzt werden, auf dem Herzen sind.
Ihr könnt auch gern noch zusätzlich etwas Kleines kaufen, auf dem Herzen sind.
Wichtig ist aber, dass ihr etwas Schönes selber macht.
Der Wert des Pakets sollte ungefähr bei 15 Euro liegen (zzgl.Versand) 
und versichert verschickt werden.

Der Ablaufplan
Anmelden könnt ihr euch ab sofort bis zum 7.März 2015,
indem ihr euren Blog bei mir verlinkt.
Am 8.März 2015 werde ich die Wichtelpartner auslosen und euch am 9.März 2015 mitteilen.
Von da an habt ihr bis zum 30.März 2015 Zeit, euer Paket zusammenzustellen.
Am 24.März dürfen alle schon mal einen Teaser auf eurem Blog zeigen und bei mir verlinken.
Am 30.März 2015 sollten die Pakete spätestens unterwegs sein.

Und jetzt das Wichtigste :
Auspacken dürft ihr alle zusammen mit mir am 9.April 2015
an meinem Bloggeburtstag
und es am Freutag, den 10.April 2015 zeigen 
und wieder bei mir verlinken.

Also, wer ist mit dabei ?




Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass viele mitmachen !

Bitte macht nur mit, wenn ihr es auch schafft. 
Es wäre sehr traurig, wenn Pakete zu spät oder gar nicht ankommen.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ellen!
    Sehr schöne Idee, da mache ich doch selbstverständlich mit. Wir kennen uns ja fast von Anfang an und sogar persönlich. ich wünsche dir viel Erfolg und mach weiterso, dann haben wir noch viel Freude. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      das freut mich sehr, dass du dabei bist !
      Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Eine hübsche Idee - da wird mir zum Thema Herz bestimmt etwas einfallen (lach). Lieben Gruß und hoffentlich geht es dir auch schon besser. Übrigens müsste laut DHL-Info mein Päckchen heute bei dir ankommen. Daumen drücken!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass dir da was Schönes einfallen wird !
      Ich freu mich schon auf mein neues Kissen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Eine nette Idee, da bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,

    eine wunderschöne Geburtstagsüberraschung für alle Deine Gäste! Ich muss mir erst meine Kalender genauer anschauen, bevor ich eine Zusage machen kann - aaaaaber dabei wäre ich HERZLICH gerne ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal, ob du Platz für mich findest. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dabei wärst.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. da mache ich doch auch gerne mit, ich liebe wichteln...
    Herzliche grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Das wird eine wunderschöne Party!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn du auch dabei wärst !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,
    Das ist eine tolle Idee zum Bloggeburtstag.
    Allerdings werde ich nicht mitmachen, da ich zu Zeit so viel zu tun habe, das ich nicht weiß, ob ich die Regeln einhalten kann. Schade eigentlich, aber ist wohl besser so : ((
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      das ist sehr schade, aber fair von dir !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen,
    vielen Dank für den Hinweis auf deine tolle Aktion!
    Leider werde ich selbst nicht teilnehmen können, da ich es zeitlich einfach nicht mehr unter kriege :(( ich nehme aber sehr gerne ein Bildchen vom Herzchen Wichteln mit zu mir, weil ich die Aktion wirklich süß finde. Ich hoffe, du bist mir nicht böse??
    Darf ich dann das Bild oben mitnehmen?
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      schade, dass du nicht dabei bist. Aber ich würde mich freuen, wenn du mein Bild mit zu dir nimmst.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Liebe Ellen, da mache ich doch gerne mit! Zum Glück hast du den zeitlichen Rahmen weitgefasst, denn im März wird es bei mir sicherlich eng. Ich freue mich schon!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      das freut mich sehr ! Ich habe den Zeitraum extra etwas großzügiger geplant.
      Du müsstest aber bitte für die Anmeldung noch deinen Blog hier verlinken.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen,
    das ist eine tolle Idee.
    Gern nehme ich teil :)
    Bin ganz gespannt wie es wird.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,
      schön, dass du auch dabei bist !
      Ich bin auch schon ganz gespannt.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Liebe Ellen,
    was für eine tolle Idee, Deinen 1. Blog-Geburtstag zu feiern. Ich zögere aber noch, mich zu verlinken, da wir während der Osterferien z.T. verreist sind. Muss noch mal in Ruhe in mich gehen.
    Herz-liche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. So auf den letzten Drücker. Ich mach mit.
      LG, Birgit

      Löschen
  12. So, ich hab´ mich auch entschieden,
    Ich bin dabei!!!
    Ich freue mich schon und bin gespannt, wer meine Wichtelpartnerin wird.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll ! Ich freue mich, dass du auch dabei bist !
      LG zurück
      Elen

      Löschen
  13. Au ja, da mach ich gerne mit.
    ich bin ein echter Herzfan!!!! und bin schon ganz gespannt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll ! Ich freu mich sehr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. gerne bin ich bei dieser tollen Idee dabei; erinnere mich aber bitte rechtzeitig nochmal;grins***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere dich spätestens, wenn ich dir deinen Wichtelpartner mitteile.
      Schön, dass du auch dabei bist !
      LG Ellen

      Löschen
  15. Ich bin dabei!!! ;-) Hab's gerade erst entdeckt! Hab sogar schon eine idee!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll ! Ich freue mich schon !
      LG Ellen

      Löschen
  16. Eine herzige Idee, da mache ich auch mit!
    LG
    Ssanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ellen,
    habe mich auch noch dazu geschlichen :-)
    Ich liebe Herzen und wichteln ...
    freue mich, wenn ich mit dabei sein darf !?!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich freue mich, das du auch dabei bist !
      LG Ellen

      Löschen
  18. Hallo Ellen, da mache auch ich gerne mit.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ellen, das ist ja eine schöne Idee. Mir fällt spontan zwar noch nichts ein, aber das kommt dann sicher noch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dir fällt was ein !
      LG Ellen

      Löschen
  20. Hallo Ellen,

    wie versprochen bin ich mit an Bord :-)

    Natürlich ist es Ehrensache, dass ich mitmache, auch wenn es "eng" wird, bei mir steht noch die Creativa an und ein paar Geburtstage außerdem, aber ich bin zuversichtlich rechtzeitig ein Päckchen auf den Weg schicken zu können und deshalb melde ich mich schonmal an!

    Das ist eine sehr schöne Idee für deinen Bloggeburtstag und ich freue mich schon darauf!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das freut mich sehr, dass du dabei bist, obwohl es zeitlich eng wird.
      Aber ich habe extra mehrere Wochen eingeplant in der Hoffnung, dass es zu schaffen ist.
      LG Ellen

      Löschen
  21. Oh wie schade, erst heute gesehen! Aber ich bin ganz gespannt, was die Wichtel alles tolles zaubern! Wunderschöne und einfach eine ganz herzliche Idee zum ersten Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen