Samstag, 21. Februar 2015

Kissenschlacht am Wochenende


Passend zum Wochenende bin ich heute dran bei der
Eigentlich dachte ich, dass die Auswahl jetzt leichter ist,
weil schon so viele meiner Favoriten geworfen wurden.

Und ich hatte auch schon ein ganz bestimmtes Kissen im Blick,
aber in der letzten Minute fiel er doch noch auf ein anderes Kissen.

Ich habe meinen Mann und meine Tochter als Berater hinzugezogen. Mein Mann war sich sofort sicher, welches ich wählen soll, aber meine Tochter konnte sich genauso wenig entscheiden wie ich.
Also war ich wieder unsicher und bin erstmal ins Bett gegangen und habe darüber geschlafen.


Aber jetzt frisch ausgeschlafen kommt meine Entscheidung :

Ich möchte bitte dieses wunderschöne Kissen von Susanne von Nahtlust haben !
Heute weiß ich gar nicht mehr, warum ich überhaupt überlegt habe. 
Ein passenderes Kissen zu mir und meinen Herzensangelegenheiten gibt es ja gar nicht.

Ich freue mich schon sehr darauf und
wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ganz genau. Wenn das Kissen nicht wie für dich gemacht ist, dann weiß ich es auch nicht. Hab viel Spaß damit. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht ! Und es hat ja auch bis jetzt auf mich gewartet.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen, es ist mir eine große Freude, mein Kissen zu dir schicken zu dürfen! Vielen Dank, dass es eine so gute Herzensheimat finden wird.
    LG und bis bald. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      die Freude ist ganz auf meiner Seite ! ;-)
      Ich werde es auch gut verteidigen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Heute ist dein Tag gekommen. Wie schön. Wenn ich ehrlich bin, ich habe mir gedacht, das du dich so entscheidest, denn was passt besser für das Zuhause für Herzensangelegenheit als ein Herzkissen? Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt wirklich mehr als gut hier her.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen, da hast Du ja wirklich ein sehr passendes und wunderschönes Kissen ausgesucht.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das passt wirklich gut :-) super! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen, ich wünsche dir gute Besserung und das deine Stimme bald wieder da ist.
    Dein herziges Kissen gefällt mir auch sehr gut, sehr schön.Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich ein sehr passendes Kissen ausgewählt. Aber zu mir hätte es auch wunderbar gepasst! Zu spät! Ich würden dir Schöne kuschelstunden!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich sicher haben.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Das Kissen ist ja perfekt für dich! Ich geh mal bei Maika gucken, was für tolle Kissen noch übrig geblieben sind! GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ellen!
    da hast du ja das richtige Kissen bekommen mit den vielen Herzen passt ja gut zu deinen Herzensangelegenheiten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      das Kissen hat auf mich gewartet.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen