Montag, 2. Februar 2015

Kissenschlacht bei Maika

Maika feiert ihren 1.Bloggeburtstag mit einer tollen Idee,

Und ich bin mit dabei !

Hier ist das Kissen, was ich werfen werde.
 Ich habe einen den schönen Spruch "MAKE BEAUTIFUL THINGS" gestickt und 
dann einen wunderschönen Stoff mit Nähutensilien als Rahmen drumherum genäht.
 Diesen Stoff habe ich auch für die Rückseite genommen und einen Hotelverschluss genäht.
Mein Kissen kommt komplett mit Inlet zum neuen Besitzer !

Jetzt schicke ich das Kissen zu Maika,
zu crealopee und

und bin schon so gespannt auf die anderen Kissen und wann ich dran bin mit Aussuchen !

LG Ellen



Kommentare:

  1. AHHHHHHHH ELLEN !!!!
    DAS WÄRE MEINS !!! (Hoffentlich)
    Das würde perfekt auf meine graue Couch passen !
    Na vielleicht hab ich Glück !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - vielleicht wird es auch MEINS!!!
    Denn auch ich bin ganz verliebt... ;o))
    LG Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    ein sehr schönes Kissen hast du da gezaubert. Es gefällt mir sehr gut. Würde gut hier im Nähzimmer auf meiner Couch passen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei der Kissenschlacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      dir würde ich es auch gern schicken.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das ist ja toll !!!!!!
    Das läßt Nähherzen höher schlagen und bestimmt kann man super damit "kuscheln" ;-)
    TOP !!!!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Ich bin begeistert, wieviele verschiedene Kissen und was für tolle bei dieser Kissenschlacht geworfen werden. Deins kommt auf jeden Fall mit auf meine Favoritenliste, wirklich klasse. LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob du es bekommst !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Wie schön! Genau das Richtige für uns Nähverrückte!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und der Stoff ist echt klasse :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schönes Kissen. Würde sich supergut im Sessel in meinem Nähzimmer machen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen wir mal, ob es bald in deinem Sessel liegt.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Wow. Das ist super schön geworden!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  10. Das passt wirklich gut in ein Nähzimmer...An so ein schön gesticktes Kissen komme ich sonst bestimmt auch nicht...
    Mal abwarten, zu wem das Kissen fliegen darf ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Was für ein tolles Kissen! Und der Stoff ist ein (Näh)Traum! Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr passendes Kissen für uns alle :) Die Stickdatei ist großartig und toll komibiniert!4

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ellen,
    das Kissen wäre auch mein's....wird aber leider nie bei mir landen können, da ich nicht dabei bin....zu spät gesehen ;-)
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      sehr schade. Sticken könnte ich es dir noch, aber der Stoff reicht leider nicht mehr für ein zweites Kissen.
      LG Ellen

      Löschen
  14. lindner-bettina.de2. Februar 2015 um 15:44

    Ach, das wäre auch grad mal mein Favorit. Ich finde Gesticktes ganz toll und da ich keine Stickmaschine habe...

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das nicht in die Aktion passt. Wie toll. Und du liest es ja schon. Es wird nicht lange bei dir bleiben. Bin gespannt, wer es sich schnappen wird und welches du bekommst. ... ach, ist das toll. Freu mich sehr, dass du dabei bist. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon so gespannt, wer es sich aussucht und vor allem, wann ich dran bin.
      Geduldig sein und warten gehört nicht zu meinen Stärken. ;-)
      Ich freue mich auch, dass ich dabei bin.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Oh so toll, genau meine Farben / mein Geschmack. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-).

    AntwortenLöschen
  17. oohhh, ich möchte es gerne fangen!!! es gefällt mir sehr gut, tolle farben und die nähmotive sehen ganz bezaubernd aus!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Glück !
      Deins gefällt mir auch sehr gut !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  18. Super! Ich bin zwar kein Rosatyp, aber hier wirkt es sehr edel und stimmig. Die Mitte ist natürlich die Wucht!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist aber auch ein tolles Kissen - schade, dass ich nicht mitmachen konnte... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  20. Hach, noch so ein schönes Exemplar, es wird immer schwerer...
    Ich hatte mir ja zwischendurch mal überlegt ob du ein riesiges Nadelkissen machen wirst ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja auch lustig gewesen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Ein ganz schickes Kissen wirfst du da in die Runde
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  22. Wow, toll sieht das aus!
    Den Spruch habe ich mir auch gegönnt, aber noch nicht gestickt.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch zum ersten Mal gestickt !
      Leider ja nicht mal für mich. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  23. Wieviele Favoriten kann man eigentlich haben?
    Dein Kissen muss auf alle Fälle mit auf die Liste!
    Der Stoff ist perfekt für mein Nähzimmer und das Sprüchlein.... wunderhübsch!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch schon gefragt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  24. Wow....ich wünschte, meine Maschine hätte ein Stickprogramm *seufz*
    aber in der Zwischenzeit schmachte ich einfach Dein Ergebnis an!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Komposition. Hat eine sehr gelassene Wirkung auf mich.
    Viel Freude noch
    Janny

    AntwortenLöschen
  26. Das Kissen ist super, gefällt mir sehr gut!!!
    LG CaROLIN

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ellen, das ist das richtige Kissen für nähwütige Mädels, hast du sehr schön gemacht, der gestickte Spruch ist toll.
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunderschönes Kissen und so passend ausgewähtl für das Thema.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  29. Total cool, das würde auch zu mir passen, aber ich bin leider nicht bei der Kissenschlacht dabei. Viel Spaß bei der Schlacht wünscht Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade.
      Dank schön und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  30. lindner-bettina.de4. Februar 2015 um 08:13

    Liebe Ellen,

    heute bin ich dran mit Aussuchen - Juhu - ich habe mich für Dein Kissen entschieden und freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      das freut mich sehr !
      Bitte schreib mir eine mail mit deiner Adresse, damit ich es losschicken kann.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  31. Ganz tolles Kissen, vielen Dank für die Einladung zur Linkparty, natürlich
    mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen