Montag, 16. Februar 2015

Sterne

Am heutigen Sternen-Montag zeige ich euch wieder schöne Sterne,
die ich für mein Projekt Sternenhimmel für Tom nähe und sammle.
Das hatte ich euch HIER ja schon erzählt.

Diesen schönen Stern habe ich am Wochenende per Hand genäht.


Und diese beiden wunderschönen Sterne habe ich von Birgit bekommen.
Sie hatte uns zwar schon einen Stern geschickt, aber bei dem tollen Tausch-Freitag bei 
minilou habe ich ihr eine wunderschöne Kette geschickt und sie mir dafür die Sterne.

Vielen Dank, liebe Birgit !

Jetzt schicke ich die Sterne zu den MondayMakers,
zum creadienstag,

und wünsche euch eine schöne Woche !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Dein Sternen Projekt wurde um drei hübsche Sterne erweitert, langsam wächst es. Schön, daß du welche eintauschen konntest.
    warum musstest du den Stern von Hand nähen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die Sterne nicht mit der Hand nähen, aber sie werden dann einfach genauer und schöner als mit der Nähmaschine. Außerdem habe ich genau damit damals angefangen, mit einem Patchwork-Handnähkurs.
      Und es geht auch, wenn ich mit meinem Mann abends auf der Couch sitze.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    einen schönen Stern hast du gemacht. Ich habe für mich das Patchworken entdeckt, es macht riesigen Spaß. Ich war heute
    bei Swafing, war schon sehr interesant. Morgen werde ich berichten. Auf meinem Patchworkblock heute Morgen habe ich keine Herzen entdeckt, deshalb habe ich auch nichts bei dir verlinkt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      Patchwork ist für mich auch etwas ganz Besonderes !
      Ich habe auf deinen beiden Blöcken ganz viele kleine Herzen entdeckt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Wunderschöne Sterne hast du bekommen! Ich bin gespannt, wie sie am Ende so alle zusammen aussehen!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Wieder drei tolle Sterne! ICh bin gespannt, wie die Decke am Ende aussieht!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und freue mich sehr darauf !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Hallo Ellen,dein hangenähter Stern ist toll geworden,eine schöne Handarbeit .
    Ich bin auch schon sehr auf deine Decke gespannt , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen