Donnerstag, 19. Februar 2015

Winter-Set

Ich habe festgestellt, dass ich euch unser Winter-Set noch gar nicht gezeigt habe.


Das ist sehr praktisch, denn mich hat´s auch erwischt. 
Ich habe eine fette Mandelentzündung mit Erkältung.
Darum habe ich auch nichts Neues für mich genäht.
Also zeige ich euch heute, was ich letztes Jahr für uns genäht habe.

Es ist ein kleiner Patchwork-Quilt, der an einer Vitrine hängt.
In diese Stoffserie hatte ich mich sofort verliebt und musste alle haben.
 

Passend dazu habe ich uns winterliche Tisch-Sets genäht.

Wir Eltern haben einen Vogel oder auch gleich mehrere  ;-)

 und die Kinder haben welche mit Schneemännern.

Jetzt schicke ich unser Winter-Set zum RUMS,
zu Scharly und

LG Ellen



Kommentare:

  1. schöne Sets und schöner Quilt.
    Dir eine gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Sets sind sehr schön.
    Dir wünsche ich gute Besserung, mich hat es auch erwischt und ich dachte ich komme drumrum...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Ich habe auch gedacht, dass ich es diesen Winter mal schaffe, ohne krank zu werden.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Schön und winterlich!
    Dir gute Besserung und ich drücke die Daumen dass es schnell wieder weg ist!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr passend bei dem winterlichem Wetter.
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Und dir wünsche ich eine schnelle gute Besserung!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden! Gute Besserung für dich
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Quilt und die Tischsets sind ja ganz toll geworden.
    Gute Besserung für Dich!

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir gute besserung!!! das ist dieses jahr doch alles sehr hartnäckig!
    der quilt und die tischsets sehen sehr hübsch aus. da macht das essen gleich mehr spaß.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen,
    gute Besserung! Lass dich mal von deinen Lieben pflegen und verwöhnen.
    In diese Stoffserie kann man sich auch sofort verlieben. Den Quilt und die Tischsets finde ich total süß.
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolyn, das mache ich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Liebe Ellen,
    ich wünsche gute Besserung! Werd schnell wieder fit. Ich bin hier auch schon wieder mal zur Krankenpflege verdammt.
    Deine Tischsets sind total schön und auch der Quilt ist total hübsch.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Na diesen Winter erwischt es aber auch wirklich jeden irgendwann. ich wünsche dir eine gute Besserung,
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte echt, ich komme drum herum.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Liebe Ellen,
    deine Sets sind sehr schön !!!!
    Ihc wünsche dir gute Besserung und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen.....uhhh, und dir gute Besserung....ich drück dir die Daumen, daß es bald aufwärts geht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Tischset. Nur schade, dass es so langsam Frühlingsdeko weichen muss.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Frühlingsdeko muss ich mir noch Gedanken machen und neue Tischsets nähen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen