Dienstag, 24. März 2015

Herz-Wichteln Teaser

Zu meinem 1.Bloggeburtstag im April habe ich ein Herz-Wichteln gestartet, 
bei dem am 9.4.2015 alle auspacken dürfen.


Heute ist Zeit, schon mal einen kleinen Teaser zu zeigen,
um alle noch neugieriger zu machen.


Mein Teaser sieht so aus.
Na, neugierig !?

Ich habe eine kleine Linkparty eingerichtet,
damit alle Wichtel ihre Teaser hier verlinken können.

Ich bin schon gespannt, was es da alles Schönes zu sehen gibt
und schicke meinen Teaser zum creadienstag
und zu crealopee.

LG Ellen

Kommentare:

  1. Also an deinem Teaser kann man tatsächlich so viel erahnen, wie bei meinem ... nämlich nix ;-)
    Aber so soll es ja auch sein!
    Ich kann nur mit Worten neugierig machen, da ich bis eben noch nicht mal eine Idee hatte - aber jetzt!
    Und ein paar Tage Zeit habe ich ja noch, damit auch mein Päckchen rechtzeitig nächste Woche auf die Reise gehen kann!
    Allerdings finde ich ja, dass ich dann arg lange mit einem Päckchen, dass ich NICHT auspacken darf rumsitzen muss, da ist die Folter dann ja inklusive... ;-)

    Ich bin sehr gespannt, liebe Ellen, wer am Ende was bekommt und von wem?

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      dein Teaser zeigt ja wirklich, was er soll - nämlich nichts. ;-)
      Ich freue mich, dass du dabei bist und die Folter erträgst. Aber ich wollte, dass alle pünktlich ihr Wichtelpaket haben und weiß aus Erfahrung, dass nicht alle so schnell sind.
      Ich weiß ja schon, wer von wem bekommt, nur nicht was.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Auch ich bin schon total gespannt! Den Teaser habe ich bislang nicht vorbereitet, aber so einen wie Sabine würde ich auch hinbekommen, denn die Farben sind klar : )
    Vielleicht mache ich heute noch schnell, oder morgen?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      die Linkparty ist noch ein paar Tage lang offen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Hm.... das ist schwer zu erraten. Weiße Herzen auf blauem Grund. Und Wolle? Oder Schbur? Hmmm... sehr spannend. Aber ich muss mich wohl noch gedulden. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße Herzen auf blauem Grund hast du gut erkannt, aber mit dem anderen liegst du falsch ;-)
      Geduld ist aber auch nicht wirklich meine Stärke.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    wie spannend und aufregend ; )) Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, was du so werkelst und ob es so ähnlich
    wie meine Überraschung wird . Hab einen ganz schönen Tag,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich bin auch gespannt, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung.
      Dir auch einen schönen Tag !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Ich freue mich so, heute die kleinen Schlüssellochblicke zu bekommen. So schön, und ich bin schon sehr gespannt, was du so alles zauberst, Ellen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total und finde die Teaser bisher sehr spannend !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Hach ist das spannend! Ich freu mich riesig und bin schon sooo gespannt!
    Lg Almut

    AntwortenLöschen
  8. Danke nochmal für deine Mühe, hier geht es ja wirklich spannend zu.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, vielleicht sollte ich heute Nachmittag mal dasKleinvolk mitraten lassen. Ich erahne nix. Es bleibt also spannend, was Du zauberst.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Also mich neugierig zu machen hast du definitiv geschafft. Wie soll man das denn aushalten?

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher soll ich das wissen ? Geduld ist auch nicht mein Freund.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. lindner-bettina.de24. März 2015 um 13:00

    Mehr als Maika kann ich auch nicht erkennen, aber das macht es ja grade so spannend...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannend und quälend liegen ganz nah beieinander. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Spannend Ellen ;o )
    Ich bin total aufgeregt. Die Farben blau und orange wären ja schon mal total mein Fall...
    Meins??? ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ellen,
    mein erstes Wichteln und ich platze fast vor Neugier und habe keine Idee, wer mein Wichtel sein könnte! Es bleibt spannend und deine Herzchen sehen auch schon total süß aus : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      es ist aber auch spannend ! Mein erstes Wichteln als Ausrichterin macht es nicht besser.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Hallo liebe Ellen,
    auch bei dir sieht dein Teaser seeeehr spannend aus... ist das eine Aufregung *lach*
    Es macht total Spaß bei jedem zu schauen und zu erraten WAS es sein könnte !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich versuche auch, was zu erraten, aber es ist echt zu schwer.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Liebe Ellen,

    ein Stückchen Herzchenstoff, so so, mehr ist nicht zu erkennen, vielleicht noch was orangefarbene Schnur, hmm...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich mache es auch spannend !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Das ist alles so spannend. Ich freue mich schon, wenn wir alle auspacken und unsere Schätzchen zeigen dürfen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich auch total !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Liebe Ellen,
    aus Teaser kann man noch nicht viel erkennen. Du weist aber warum es so ist, doch ich werde fertig werden. Im Moment bin ich nicht ganz bei der Sache, denn das Schreiben fällt mir etwas schwer.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich wünsche dir nochmals schnell gute Besserung und alles Liebe !
      LG Ellen

      Löschen
  18. Liebe Ellen,
    juhu ich habs mit dem Teaser geschafft.
    Ich bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,
      das ist toll und ich bin auch so gespannt !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  19. Liebe Ellen,
    Ich hab es dann heute doch noch geschafft einen Teaser zu veröffentlich. Viel Spaß beim Raten!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      das freut mich und macht mich neugierig !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  20. Liebe Ellen,
    meinen Teaser gibt es morgen, ich bin heute in Gedanken mit dem Flugzeugabsturz beschäftigt.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      das ist in Ordnung. Die Linkparty ist ja ein paar Tage offen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Liebe Ellen, mein Teaser ist nun auch endlich da! ;-)
    Bei deinem Einblick ist ja fast alles möglich ♥ - sehr spannend!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      dein Teaser ist ja auch nicht besser. Ich ahne gar nichts.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  22. Liebe Ellen,
    ich bin sooo gespannt auf den Auspacktag!!! Das hier bei dir sieht schon mal irgendwie romantisch aus.... *träum*!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,
      ich bin auch schon so gespannt !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen