Mittwoch, 18. März 2015

Taschentausch und Hasenrennen

Heute zeige ich euch, was ich Tolles ertauscht habe.

Ich habe nämlich bei Sulevias Taschentausch und 
bei Maritas Hasenrennen mitgemacht.

Am Samstag kam 
- pünktlich zur Patchworkausstellung eines Ladens hier in der Nähe -
die wunderschöne Shopping Bag von Mareike bei mir an. Danke schön !
 Mit ihr habe ich dann gleich zwei schöne Stoffe nach Hause getragen. 
Hineingepasst hätte noch viel mehr, aber ich liebäugle mit einer neuen Nähmaschine.

Und dann kamen gestern meine beiden Häschen von Käthe hier an,
und darunter ein kleines Geschenk zu meinem Bloggeburtstag (am 9.4.15).
Das hebe ich mir auf, packe es am Bloggeburtstag aus und zeige es euch dann.
Dir, liebe Käthe, schonmal vielen Dank !

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag !

LG Ellen







Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    da hast du dir ein supertalentiert Tasche ausgesucht, die stand auf meiner Liste auch ganz weit oben. Viel Spaß damit!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte superschön heißen, aargh, blöde Worterkennung.

      Löschen
    2. Liebe Petra,
      aber deine Tasche war meine absolute Nr.1 ! So toll !
      Die hätte ich gut für meine Nähkurse gebrauchen können.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
    3. Supertalentiert ist übrigens echt witzig und auch irgendwie passend !

      Löschen
  2. Klasse. So hübsche Sachen! Dann mal ganz viel Freude damit :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Den werde ich haben !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ich glaube langsam verdienst du wirklich den Titel Tauschkönigin! Schöne Sachen und bald kommen ja noch Herzen dazu :-)
    Liebe Grüße, Lee

    PS. Neue Nähmaschine? Welches tolle Teil holst du dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Titel haben eher die Ausrichterinnen der Tauschaktionen verdient.
      Ich freue mich einfach über die schönen Sachen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen
      P.S. Ich weiß es noch nicht, aber ich habe schon mal meine kleine Brother verkauft und gestern losgeschickt.
      Jetzt spare ich ein wenig und nähe verschiedene Probe und überlege, welche irgendwann einziehen darf. :-)

      Löschen
  4. So schöne Sachen! Viel Freude damit!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow , was für ein toller Tausch ! die Tasche ist super ! Die Häschen sind so niedlich, eine schöne Osterdeko-Idee . ( Mein März Herz ist auch bei Dir gelandet ) .Hab noh eine angenehme Woche, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist wirklich toll und die Hasen gefallen uns aus sehr !
      Dir auch eine schöne Woche !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Deine neue Patchworktasche stand auch auf meiner Favoritenliste ♥♥♥
    Ganz viel Freude damit ... :-D
    wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese tolle Patchworktasche sogar schon in echt sehen dürfen : ). Süße Häschen
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Da hast du dir ja eine schöne Tasche ertauscht. Das Hasenrennen ist ja nun auch vorbei und du hast auch ein paar schöne Häschen "abgestaubt".
    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Christine

    P.S.: Neue Maschine? Worauf nähst du denn jetzt in der Zeit ohne?
    Bin dann schon gespannt was du dir zulegen wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch über die schönen Sachen !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen
      P.S. Ich nähe so lange auf meiner alten Pfaff, weil ich keine Lust habe, die Sticki umzubauen.

      Löschen
  9. Tolle Dinge hast du dir da ausgesucht. Und wow, schaffst du es wirklich, bis zum 9.4.mit dem Auspacken zu warten? Das könnte ich nie. Respekt. ☺ LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob ich es schaffe. Noch ist so viel zu tun, dass ich abgelenkt bin. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen