Sonntag, 19. April 2015

Beetle Family(die Zweite) und die Gewinnerin des ebooks Mary-Ann

Gestern habe ich euch eine Geldbörse gezeigt,
die ich nach dem neuen tollen Freebook von Maika genäht habe.

Extra in pink / blau, damit sie mir nicht sofort weggeschnappt wird.

Aber dem Blick meiner Tochter kann ich selten widerstehen,
also habe ich ihr auch eine nach ihren Wünschen genäht.
Nina ist total begeistert und hat sofort alles umgepackt.

Und ich schicke sie jetzt zu OutNow,
und zu crealopee.

Und dann hatte ich euch ja HIER meine neue Reisetasche gezeigt,
die ich probenähen und auch ein ebook verlosen durfte.
Die Glücksfee war dieses Mal mein Mann.
Hier die glückliche Gewinnerin : Doro !
Herzlichen Glückwunsch, liebe Doro !
Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin gespannt auf deine Version !
Bitte melde dich per mail bei mir.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wie lieb von dir, gleich noch eine n Geldbeutel zu machen. Und Gratulation an Doro. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina ist so glücklich damit. Du hast ein wirklich tolles Freebook gemacht !
      Vielen dank dafür !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Die Geldbörse so in blau und dann noch Sterne...genau mein Beuteschema!!!
    Gefällt mir sehr ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ich hüpfe vor Freude im Kreis herum! Daaaaaaaaanke, liebe Ellen und ein herzliches Dankeschön an Deinen Mann, der mich gezogen hat! Darüber freue ich mich wirklich riesig, denn ich finde die Tasche einfach toll und kann sie auch noch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      ich freue mich mit dir und bin schon sehr gespannt auf deine Tasche !
      Lieben Dnak und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Tolle Geldbörse - und Glückwunsch an Doro!
    Dir wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Die Börse für Nina ist ja auch sehr schön geworden, Sterne mag ich auch sehr.
    Mal sehen, was Doro für eine Tasche näht. Liebe Grüße und winke , winke von der Couch ; )
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich auch gespannt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    tolle Geldbörse hast du für Nina genäht. Das glaube ich, dass sie sich gefreut hat. Glückwunsch auch an die Gewinnerin Doro.
    Hätte es auch gut gebrauchen können, dann muß ich es mir wohl kaufen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      dann bin ich gespannt, ob du dir auch so eine Tasche nähst und uns zeigst.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen