Dienstag, 28. April 2015

Legera für Nina

Die Legera, die ich mir genäht habe, gefällt Nina so gut,
dass ich ihr zu Ostern eine Freude machen wollte 
und ihr auch eine als Shirt genäht habe.

Dafür bin ich am Ostermontag extra früh aufgestanden !

Ich musste auch kaum etwas anpassen.
Nur den Halsausschnitt habe ich ein wenig kleiner gemacht.
Sie hat sich sehr darüber gefreut und es gleich zum Familientreffen
am Nachmittag angezogen.

Und beim Fotoshooting kurz vorm Losgehen hatten wir auch wieder viel Spaß !

Und noch eins für schön !

Jetzt schicke ich das Shirt zum creadienstag,
zum TeensPoint und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Sehr hübsch!! Ich lieb den Schnitt auch sehr, hab schon 3 und da kommen sicher noch mehr dazu! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll ! Sie möchte auch noch mehr davon.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Toll schaut ihr beide aus!!!
    Die Bilder strahlen so viel Lebensfreude aus ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und euer "SCHÖN" Bild ist einfach super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, ihr habt sichtlich Spaß beim Fotoshooting. Das Starshirt, auch toll, klar dass ihr das gefällt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben richtig Spaß !
      Danke schön und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Danke für die Einladung zu Herzensangelegenheiten!
    Das Shirt ist wirklich hübsch geworden.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Der Schnitt ist aber auch schön, einfach und leger, eben.
    Schön, dass sich deine Tochter noch von dir benähen lässt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auch und macht mir echt Spaß !
      Mal sehen, wie lange noch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Toll geworden! Und das letzte Foto ist einfach nur WUNDERSCHÖN! Das ist ein ganz besonders tolles Bild!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tolle ist, dass ich durch das Bloggen meiner genähten Sachen später mal ganz viele dieser tollen Bilder haben werde !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen , ihr zwei Mädels seid das perfekte Dreamteam , so goldig . Das Shirt gefällt mir sehr gut, Nina fühlt sich ja auch total wohl darin.Wenn ich mal ne Overlock habe , melde ich mich bei dir zum Nähkurs an!!! liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      dann hoffe ich, dass du dir schnell eine Ovi kaufst ! Ich würde mich freuen, dich bald wiederzusehen,
      aber auch ohne Ovi natürlich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Wirklich gelungen , sieht super aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist toll geworden und die Bilder sind wunderschön!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    toll seht ihr Beide aus. Schönes Shirt für Nina. Die Fotos sind auch wunderschön. Schönen Nachmittag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Nachmittag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Liebe Ellen,
    dir gegenüber habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich bisher noch nicht einmal für dein tolles genähtes Büchlein bedankt habe. Ich hoffe, dass sich diese Unzuverlässigkeit bald wieder gibt, denn es nervt mich... Auf den ersten vier Fotos erkenne ich ganz klar die Nina wieder, die ich bei euch in Berlin kennenlernen durfte. Ihr hattet viel Spaß, das sieht man! Und Ninas Shirt und dein Cuddle me sehen superschön aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ! Ich mache gern anderen eine Freude !
      Wir hatten sehr viel Spaß !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen