Mittwoch, 15. April 2015

Legera

Vor einiger Zeit hatte ich Glück und habe ein ebook von elsterglück gewonnen und mich sehr gefreut!

Ich habe mir das Shirt Legera ausgesucht und wollte es sofort nähen, 
aber dann lag der Schnitt eine gefühlte Ewigkeit hier herum.

Jetzt habe ich es endlich geschafft, sie zu nähen und bin total begeistert !
Ich habe sie aus Strickstoff und mit langen Ärmeln genäht,
aber ich werde die anderen Varianten sicher auch noch nähen.

Meine Tochter möchte es gern als Shirt für den Sommer.
Zugeschnitten habe ich das schon.

Jetzt schicke ich meine Legera erstmal zum MeMadeMittwoch
und zu crealopee.

LG Ellen


P.S. Ich bin diese Woche als helfende Elfe unterwegs und versteigere einen Babyquilt. 
Schaut mal HIER.



Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden, deine Legera!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich mal einen gemütlich Schnitt ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das sieht richtig leger aus und steht dir sehr gut! Ich mag solche Schnitte die nirgendwo zwicken.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein Schnitt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Schön - sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner legerer Pulli. Scheint, als sei es bei euch noch kalt???
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind von letzter Woche. Da war es noch kälter.
      Inzwischen habe ich den Pulli nach hinten in den Schrank verbannt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Wow, der Schnitt ist ja mal klasse. Ich glaube den brauch ich auch noch. Und nein ich habe überhaupt nicht viele Schnittmuster*hust* Dein Shirt gefällt mir richtig gut und es steht dir wunderbar!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon so viele Schnitte und brauche trotzdem ständig noch welche. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Dein Shirt ist sehr schön und steht dir supi ,
    liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, liebe Ellen,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen, der Schnitt ist ja klasse. Schön bequem sieht es aus. ich glaube ich muß auch mal wieder mehr für mich nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      der Schnitt ist wirklich klasse und sehr bequem !
      Ich bin schon gespannt, ob du das Shirt Marita nähst.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen