Montag, 27. April 2015

Schlüsselbänder

Heute zeige ich euch ein paar Schlüsselbänder,
die ich für mein Fach im Kreativcafé genäht habe,
in dem ich auch meine Kurse gebe.

Viel mehr habe ich dieses Wochenende leider nicht geschafft.
Dafür war ich endlich mal wieder auf dem Flohmarkt
und habe Kindersachen verkauft, um den Keller zu leeren.

Nichts Besonderes, aber trotzdem schön wie ich finde.



Die schicke ich jetzt zu crealopee,
zu Scharly und 

und wünsche euch eine traumhafte Woche !

LG Ellen


Kommentare:

  1. Das sind doch wunderschöne Kleinigkeiten!!!
    Mein Favorit sind die beiden mit den Herzchenengeln ♥♥♥
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch die mit den Herzensengeln am liebsten !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. WOW! Du warst aber fleissig!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gern noch viel mehr genäht mit meiner Neuen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Nichts besonderes...tsssss.......du bist ja gut! Ich finde sie besonders schön!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch schön, aber sie sind nicht besonders schwer oder aufwendig zu nähen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Sehr schöne Auswahl, die sind sicher fix weg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, du Fleißige, die sind ja alle sehr schön geworden, viele Grüße und einen schönen Abend für dich,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Abend !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Die Schlüsselbänder sind wunderschön geworden.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da gibts bei uns diese Woche ja das gleiche :) Die Engel und Chucks sind toll!
    Lieb Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch gesehen ! :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen