Dienstag, 19. Mai 2015

noch eine Legera für Nina

Bei Emma gibt es gerade den Frühjarsputz im Stoffregal.

In der ersten Woche ist das Farb-Thema : BLAU  TÜRKIS

Die Vatertagsgeschenke habe ich bereits dort verlinkt 
und heute kommt mein nächster Beitrag dazu.

Nina ist so gewachsen, dass ich fast alle Shirts aussortieren musste.

HIER hatte ich euch schon das erste Shirt gezeigt, eine Legera.

Um den Schrank weiter aufzufüllen, habe ich ihr noch eine Legera genäht,
diesmal aus blauem Jersey, der super zu ihren Chucks passt.
Auch dieses Shirt trägt sie sehr gern und wartet schon aufs nächste.

Vorher schicke ich es aber noch zu Emma,
zum creadienstag,
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ellen,
    wieder so ein tolles Shirt fürs Goldkind, der Stoff gefällt mir auch sehr gut , schön finde ich , dass das Shirt hinten
    etwas länger ist, liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Miri !
      Das gefällt mir an diesem Schnitt auch so gut. Ich glaube, ich brauche auch noch eine.
      Dir auch einen schönen Tag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Guten Morgen Ellen, das Shirt ist wirklich super schön der Schnitt ist cool muss ich mir merken :)
    ach und vielen Dank fürs drauf stupsen hab natürlich bei Herzens....verlinkt mach ich doch eigentlich immer hab es gestern nur irgendwie verpeilt :)....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ich stupse dich gern an und freue mich, wenn du dich verlinkst !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Schön geworden! Aber auch Ninas kommen nicht auf fremde Leute, oder? Niedlich wie sie das macht, als Fotomodell. Das Shirt finde ich toll. Mal was Anderes. Grüßle, Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    Das Shirt ist klasse mit dem hinten länger. Toller Stoff.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum mag ich den Schnitt auch so gern !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Nochmals so ein schönes Shirt, das würde ich auch anziehen;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und deine Tochter sieht sehr hübsch darin aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. super super super schönes Shirt... glg emma

    AntwortenLöschen