Montag, 21. März 2016

Teaser Herz-Wichteln

Heute darf bei meinem Herz-Wichteln geteasert werden !

Ich selber habe den Hauptteil für mein Wichtelkind schon fertig
und zeige euch heute einen kleinen Einblick. 

Ich freue mich schon sehr aufs Finale und
hoffe, mein Wichtelkind freut sich über mein Paket.

Jetzt öffne ich die Linkparty für alle eure Herzen und
wünsche euch einen guten Start in die Woche

LG Ellen


Kommentare:

  1. Hm? ?? Was ist das wohl??? Gestickte Buchstaben? ?? Reißverschluss? ?? Hmm??? Ich bin sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wird nicht nicht verraten.
      Vielen Dank für deinen Teaser !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Sehr spannend, was kann das sein? Irgendwas ist da auf jeden Fall aufgestickt....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Uiii .... schon sehr geheimnisvoll die Einblicke hier ;)
    Ich muß gestehen, dass ich meine Ideen schon ein paar Mal verworfen habe. Daher habe ich heute nochmal ein bisschen gemalt. Morgen werde dann auch ich mit dem "zaubern" beginnen.
    Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was sich meine Wichtelmama für mich ausgedacht hat ;)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch etwas länger überlegen müssen, bevor mir etwas eingefallen ist.
      Aber jetzt bin ich am werkeln.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Hallo Ellen,
    ich bin soooo gespannt ;)))
    liebste Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  5. Teaser find ich auch immer spannend! Ich beobachte mal aus der Ferne, was ihr so Herziges zaubert...
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Oh dieses Jahr ist es echt schwierig aus den Bildern etwas zu interpretieren. Bin schon auf das Finale gespannt, muss micha ber jetzt mal sputen, da ich noch nicht sehr weit bin.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch mitten drin beim Werkeln !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Hallo, so mein Teaser ist auch online...leider mit etwas Verspätung, aber meine Große und ich lagen ein paar Tage richtig um und das hat meinen Zeitplan durcheinander gebracht. Die Ideen hatte ich schon lange, aber ich bin zu nichts gekommen...jetzt gehts aber los. Ich freue mich.

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll ! Weiterhin gute Besserung !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Oh teaser... Mist total veschwitzt. Mal sehen ob ich das noch hingekommen bevor das Paket auf die Reise geht.... sorry
    LG starky

    AntwortenLöschen