Sonntag, 10. April 2016

Finale Herz-Wichteln

Heute ist das Finale von meinem HERZ-WICHTELN !

Ich freue mich sehr darüber !

Ich wurde von Starky bewichtelt und
habe ein ganz tolles Küchenpaket bekommen,
wunderschön verpackt und mit einer lieben Karte. 

 Und was war alles drin ?

Zwei hübsche Herz-Backhandschuhe und passend dazu ein Tortentrage-Dings ;-)
außerdem zwei niedliche Herz-Backformen und Apfelchips
und zwei tolle selbstgemachte Salze und eine Marmelade. 
Liebe Starky, vielen lieben Dank für die schönen Sachen !
Ich freue mich wirklich sehr darüber !


Mein Wichtelkind war Ellen (lustiger Zufall) von Ellen´s Schneiderstube.

Ich habe eine Weile auf ihrem Blog gestöbert und
hatte dann mir eine ähnliche Idee wie Starky :
ein Nähzimmer-Paket. :-) 
Ich habe ihr ein großes Utensilo für ihre Nähsachen genäht,
einen schönen Spruch gestickt und in einen Stickrahmen gespannt.
Außerdem hat sie eins von meinen Nadelkissen zum Sortieren der Nadeln
und noch ein Nadelkissen fürs Handgelenk bekommen.

Dank ihrer lieben mail von gestern weiß ich schon,
dass ich damit ins Schwarze getroffen habe
und sie sich sehr gefreut hat.


Ich habe auch noch liebe Blog- Geburtstagspost bekommen !
Ein Päckchen mit ganz vielen Herz-Sachen von Bettina,

eine wunderschöne Herz-Tasse von Maika,
aus der ich gestern schon meinen Kaffee genossen habe

und eine liebe Karte mit einem tollen Gutschein von Marita !

Vielen lieben Dank ! Das sind tolle Überraschungen !

Jetzt bin ich sehr gespannt, 
was ihr alle so für schöne Sachen auspacken durftet 
und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag !

LG Ellen

Kommentare:

  1. Da hast du ja echt tolle Sachen bekommen und verschenkt. Die Idee mit den herzigen Topfhandschuhen hatte ich auch...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Idee !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Ellen , erstmal tausend Dank fürs Organisieren und deine große Hilfe.(Ja, heute ist mein 1.Bloggeburtstag;) .Ohne dich wäre ich gar nicht bei Blogger -Deine Geschenke sind ja mit viel Herz gewerkelt ,toll.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, wir sind heute zur Konfirmation meines Neffen.
    Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du dabei warst !
      Und ich freue mich, dass du mich schon ein paar Mal besucht hast !
      Viel Spaß bei der Konfirmation !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. lindner-bettina.de10. April 2016 um 08:35

    Da bist Du wirklich schön beschenkt worden und auch Dein Nähzimmerpaket ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, besonders für dein zusätzliches Herz-Paket für mich !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. lindner-bettina.de10. April 2016 um 09:23

      Nun ja, das Geburtstagskind muss doch irgendwie zusätzlich beschenkt werden, oder :-)

      Löschen
    3. Na ja, muss nicht, aber ich freue mich total ! :-)

      Löschen
  4. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe schlauerweise die Fotos deines Wichteleien von der Kamera gelöscht, bevor ich sie auf den PC gezogen habe, darf ich mir dein "Gruppenbild" klauen?

    Einen schönen Bloggeburtstag, ich freu mich schon aufs Herz-Wichteln im nächsten Jahr :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar kannst du dir das Foto klauen.
      Vielen lieben Dank nochmal !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Da konntest du dich ja über eine Menge herziger Geschenke freuen. Danke nochmal für die schöne Aktion. Ich hoffe auf Nr.3 im nächsten Jahr....auch wenn es für mich dieses Jahr das 1.x war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass Herz-Wichteln ist jetzt Tradition. :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    ich habe dir ja gestern schon geschrieben ... DANKE noch einmal für die tolle Orga und vor allem natürlich MEIN Wichtelgeschenk ♥ Tja und (obwohl wir uns da echt nicht abgesprochen haben), auch ich hatte für mein Wichtelkind die Idee mit der "Kreativeckenverschönerung" ;)

    Du hast (genau wie ich) echt tolle Herzensdinge von deiner Wichtelmama bekommen.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich die richtige Idee für dich hatte.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Oh! ISt das wieder schön! So viel Freude und so liebe Geschenke! Da freue ich mich auch schon aufs nächste Jahr ;-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, dass alle sich so freuen und ich freue mich aufs nächste Jahr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Alles liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Sehr schöne Sachen hast du versandt, aber auch erhalten.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen, wunderschöne Geschenke konntest du zu deinem Bloggeburtstag auspacken. Dein neues Küchenset sieht ganz bezaubernd aus und so ein Tortentragedingens ist eine tolle Idee.
    Aber auch von deinen verschickten Wichtelgeschenken bin ich sehr begeistert, ( ein Nadelkissen hab ich ja auch von dir!)
    Liebe Ellen, Dein Herzwichteln finde ich ganz wunderbar und es macht soviel Spaß überall von der Freude zu lesen. Das macht das Herzwichteln zu etwas ganz besonderem.
    Herzliche Grüße und alles Liebe, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir dieses Jahr auch wieder sehr viel Spaß gemacht !
      Und ich freue mich schon aufs nächste Mal !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Toll war es! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,

    alles Gute zum Blog-Geburtstag! Auf dass du dir im nächsten Jahr noch viele weitere tolle Aktionen einfallen lässt ;-) Danke, dass ich dabei sein durfte.

    herzliche Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei warst !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. guten morgen ellen, ich möchte mich ganz herzlich für die tolle wichtel-aktion bedanken, es war wieder sooo schön. ich werde nun mein geschenk auf fb veröffentlichen und auf deinen blog verweisen***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön ! Dann kann Elke ja auch nachlesen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Liebe Ellen,
    vielen Dank für das zweite Herzwichteln. Es war wieder sehr schön und hat viel Freude bereitet.
    Es war schön, dass ich dabei sein durfte.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du dabei warst.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Sind das jetzt alle Herzwichtelteilnehmerinnen ( was für ein Wort!)? Oder fehlt noch jemand?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast ! Eine hat keinen Blog mehr und eine fehlt.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. OK, danke. Hat denn jemand jetzt nichts bekommen?
      Ich habe jetzt meine Tasche nochmal im Blog gezeigt.
      LG Elke

      Löschen
    3. Sehr schön !
      Ich habe dir eine mail geschrieben !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen