Dienstag, 7. März 2017

Leseherzen

Ich hab mal wieder ein paar Leseherzen
zum Verschenken genäht.

Eins aus den schönen Rosalie-Stoffen, 
 eins in blau mit Blumenmuster
und eins in grau mit rosa.

Mir gefallen sie alle so gut,
dass ich mich nicht entscheiden könnte,
welches ich am liebsten mag.

Welches gefällt euch am besten ?

Ich schicke sie jetzt zum creadienstag,
zu HoT,
zur Kissenparty und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich schön! Ich habe damals aus dem gewonnen Herzstoff bei der Jahresparade der Muster, drei Stück genäht. Durfte aber leider keins behalten...

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade für dich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Alle schön - aber das erste Herz mag ich am liebsten! Dieser Stoff ist einfach toll!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen, die Kissen sind wirklich genial. Ich habe sie auch schon genäht und verschenkt. Meine Schwester hat sich riesig darüber gefreut.

    Die ersten Beiden stoffe haben ich auch *lach*

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verschenke sie auch gern.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Die Kissen sind alle sehr schön aber das erste ist mein Favorit

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das mittlere sehr. Sind alle drei wunderschön,mein Prototyp liegt bei mir auf der Couch, wird aber nicht sooo genutzt wie der Leseknochen.Vielleicht habe ich auch das kleine Herz zu fest gestopft.Muß ich nochmal üben.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter mag ihre Leseknochen auch lieber.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Ganz klar das letzte mit den Sternen in blau ,-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte ist aber grau ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Alle drei sind sehr schön, auch wenn ich nicht so ein rosa-Fan bin. So ein Herz hab ich bisher noch nicht genäht, aber irgendwann schaff ich das vielleicht auch.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schnell genäht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Toll sind alle drei. Mir persönlich würde das letzte am besten gefallen. Das Schnittmuster wartet hier auch noch auf seine Umsetzung......
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auf deiner Version gespannt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Ich glaube, ich könnte mich auch nicht entscheiden!
    Sind alle drei toll geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle in den Farben sehr schön geworden. Da mag ich mein greises Haupt auch drauflegen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches greise Haupt !? ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Deine Kissen sind alle sehr schön, aber das erste ist mein Favorit,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir schon gedacht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Liebe Ellen,
    mir gefällt das erste Leseherz am Besten. Aber die Anderen sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Herzen! Sicherlich praktisch. :) Die doppelte Optik gefällt mir gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen