Donnerstag, 16. März 2017

Tante Hertha

Endlich habe ich auch eine Tante Hertha !

Der Schnitt lag schon eine ganze Weile hier herum
und immer kam irgendetwas dazwischen.

Jetzt habe ich es endlich geschafft, mir eine zu nähen.

Dafür habe ich den tollen Ankersweat genommen,
der auch schon eine Weile auf seine Bestimmung wartete.
 Die Nähte habe ich mit hellem Garn gecovert
und finde das richtig toll !
Nur bei der Größe bin ich mir unsicher.
Vielleicht hätte ich sie auch eine Nummer kleiner nähen können.
Aber so ist sie auf jeden Fall super gemütlich.
 Beim Fotoshooting kam Joker auch wieder vorbei.
Die neugierige Nase muss einfach immer alles erkunden ;-)
Und wenn es zu langweilig wird, geht er auch wieder.

Ich schicke meine Tante Hertha jetzt zum RUMS !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    ich stolpere bei Rums gerade über deine Hertha.
    Ganz wunderschön. Die würde ich auch gerne in meinem Kleiderschrank finden.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe mir sicher auch noch mehr davon.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Oh wie schön, Ellen, du hast jetzt auch eine Tante Hertha. Sie steht dir klasse <3 Ich finde den Schnitt absolut genial. Meine ist auch etwas größer und ich hatte da ähnliche Gedanken wie du, ob sie nicht etwas zu groß ist. Ich habe jetzt einfach beschlossen, die nächste einfach mal eine Nummer kleiner zu probieren, denn von dem Schnitt dürfen ruhig noch ein paar mehr entstehen.
    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich es bei der nächsten auch mal eine Nummer kleiner versuchen.
      Zur Not kann Nina sie sonst anziehen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolles Shirt. Gefällt mir gut.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super, einer meiner Lieblingsschnitte. Es wird bestimmt nicht bei einer bleiben.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte sehr gut sein.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Sieht toll aus mit den Ankern. Ich find die Größe auch gut, oversize ist doch in und wenn du das Shirt vorne in die Hose steckst sieht man doch wie schlank du bist ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    das Shirt sieht klasse ausm ich glaube so eins muss ich mir auch mal nähen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen, die Größe ist doch perfekt, so eine Hertha sitzt schön bequem, ich habe mir auch eine genäht ;)
    der Stoff gefällt mir sehr gut und die Nähte sind ein tolles Hingucker,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen