Dienstag, 21. März 2017

Teaser Herz-Wichteln 2017

Anlässlich meines 3.Bloggeburtstags 
gibt es auch dieses Jahr wieder ein Herz-Wichteln.

Ich freue mich schon sehr darauf und 
stecke mitten in den Vorbereitungen.

Heute zeige ich euch einen kleinen Teaser und
bin gespannt, ob schon einer was erahnt
außer dass es ein Herz ist ;-)

Ich schicke meinen Teaser jetzt zum creadienstag,
zu Hot und

und bin schon ganz gespannt auf die anderen Teaser :-)

LG Ellen



Kommentare:

  1. Oh, ich kann nich nichts erkennen. Mein Teaser wird aller Voraussicht erst morgen kommen. Bin zur Zeit auf Fortbildung und so etwas im Verzug.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Ich freu mich drauf.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen danke für Deinen Teaser und er ist so hübsch und aufschlussreich! Ein Herz! Wer hätte das gedacht ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das verrät ja noch nicht viel. Da bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Herzwichteln ist ja völlig an mir vorbeigegeangen....schade, da habe ich gar nicht aufgepasst, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!!!
    ..du stickst auf jeden Fall was Herziges ; )), liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schade. Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ich steh total neben mir! hahhaha..... gestern habe ich erst im Bett gemerkt, dass ich bei allen einen Kommentar abgegeben hatte, außer bei dir! Und gerade merke ich, dass ich das falsche Foto hier hochgeladen habe! Wahrscheinlich habe ich bei den anderen Linksparties das Bild mit dem Teaser hochgeladen! *ichlachmichweg*
    Aber es macht einfach nur Spaß und ich bin gut dabei in der Zeit! Bei dir kann ich ws erahnen: "ein blaues Herzchen auf Weiß" :-p sieht aber schon mal zart und schön aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wirklich fertig, aber gut drauf. Gefällt mir ;-)
      Solche Phasen habe ich auch manchmal (hihi)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Puh, *schweißvonderstirnabwisch* ich bin nicht letzter 😆🙆
    LG Christine

    AntwortenLöschen