Donnerstag, 20. April 2017

Bethioua

Ich hab mir endlich eine Bethioua genäht.

Schon lange liegt dieser Schnitt hier herum
und jetzt habe ich einen tollen Stoff gefunden,
der genau nach diesem Schnitt rief.
 
Eigentlich sind Querstreifen ja nicht so meins,
aber besonders das Rückenteil wirkt damit so toll !
Aus Vorsicht habe ich den Schnitt mal wieder zu groß (42) genäht
und nachträglich deutlich in der Weite weggenommen,
so dass es jetzt mindestens eine Nummer kleiner ist.
Wahrscheinlich könnte ich es sogar beim nächsten Mal sogar in 38 zuschneiden.

Ansonsten mag ich den Schnitt total gerne
und werde ihn sicher wieder nähen.

Beim Fotografieren haben wir auch wieder so viel Quatsch gemacht,
dass ich mich kaum halten konnte.
Nur Joker hat gar nicht verstanden, was los ist.
Dieser verständbislose Blick ist einfach herrlich ;-)

Ich hoffe, dass das Wetter bald wieder so wird,
dass ich mein neues Shirt auch tragen kann.

Momentan habe ich ja eher wieder Fleecepullis an.
Und Ihr ?

Trotzdem schicke ich mein Shirt jetzt zum RUMS !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Sehr schön deine Bethioua.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen, ich finde deine Bethioua super! Die Streifen sehen klasse aus! Ich hab meine Fleecepullis auch wieder ausgekramt... so langsam könnte es wirklich aber mal wärmer werden!
    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir gut an Dir. Und mit den Streifen - vor allem hinten - hat es einen tollen Effekt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt! Erinnert mich daran das ich den Schnitt irgendwo auf der Festplatte habe.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Der Stoff ist wirklich perfekt für den Schnitt! Sieht super aus!
    Es wird hoffentlich bald wärmer, damit Du es tragen kannst!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist dir supi gelungen, das steht dir sehr gut.
    Den Schnitt habe ich auch, aber du weißt ja, wie das ist....tausend Ideen...
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht super aus. Man schätzt sich manchmal doch anders ein.

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen