Sonntag, 9. April 2017

Herz-Wichteln 2017 - FINALE

Heute wird mein Blog schon 3 Jahre alt
und das feiere ich wieder mit einem
HERZ-WICHTELN !

Heute ist das Finale und alle dürfen ihre Schätze zeigen.

Meine kamen von Moni, waren liebevoll verpackt
und kamen mit einer tollen selbstgemachten Karte.
Dann habe ich ein genähtes Herz ausgepackt 
und auch ein wunderschönes Dekoherz.

Und im nächsten Päckchen war eine ganz tolle Tasche,
die mich zukünftig zu meinen Nähkursen begleiten wird.
Ist die nicht klasse ?
Und dann gab es noch eine riesengroße genähte Tasse mit schokoladigem Inhalt,
den sich meine Familie am liebsten sofort unter den Nagel gerissen hätte ;-)
Vielen lieben Dank, Moni !
Ich freue mich wirklich sehr !

Außerdem kam noch liebe Geburtstagspost von Bettina.
Vielen lieben Dank !
Und auch von Marita kam liebe Geburtstagspost !
Vielen lieben Dank !


Ich freue mich wirklich sehr und bin schon gespannt,
was die anderen alle so auspacken durften.

Und was ich verschenkt habe, zeige ich euch noch.

LG und einen schönen Sonntag
Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag. Mach weiter so, dein Blog ist sehr inspirierend. Es freut mich das ich dich bewichteln durfte.

    Wie schön das dir meine selbstgemachten Dinge gefallen. Dann waren ja meine Überlegungen richtig.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr toll <3 Von mir kommt hoffentlich noch etwas besonderes, denn ich möchte dir etwas aus unserem Urlaub hier in den Niederlanden mitbringen, mal sehen was mir an den Hut stößt :-)

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com9. April 2017 um 19:13

    Ach was bist du schön bewichtelt worden! Liebe Grüße und natürlich auch von mir noch alles Gute zum 3. Bloggeburtstag.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich ja völlig verpeilt...liebe Ellen, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Ich freue mich auf viele schöne Beiträge von dir , bleib weiterhin so kreativ ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Ellen,
    ich bin dabei meinen Beitrag zu schreiben :o
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich kann mich nur Moni anschließen... bleib wie du bist und fahre weiter auf dieser Schiene mit deinem Blog! ♥
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ellen,
    von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Deine Aktion finde ich ganz toll, aber in Dänemark bin ich ja immer ein bisschen aussen vor und konnte nicht teilnehmen :0( du hast supertolle geschenke bekommen, die tasse ist ja der knüller, was es so alles gibt...nun habe ich ja auch schon 5. Bloggeburtstag ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei :0) ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen lieben Dank, dass ich beim Herzwichteln dabeisein konnte. Nachdem ich letztes Jahr ja leider passen musste, hatte ich dieses Jahr wieder großen Spaß dabei.
    Du hast aber wirklich ganz zauberhafte Sachen von der lieben Moni bekommen. Sie ist wirklich eine klasse Wichtelmama, das kann ich aus Erfahrung sagen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Schön war's wieder beim Herzwichteln. Vielen Dank fürs ausrichten. Schönes hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Tolle Aktion und lauter so herzige Geschenke. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen